Schädelbasis-Brunch


Schädelbasis-Brunch
Khellus Nortyn,
Bismarck Commis
Ffxiv-Doubleline.png


Weite Areale des Schädeltals sind abgestecktes Gebiet des Camps, um dort Einheiten aus- und forzubilden. Um die Truppen mit Proviant zu versorgen, würde ich gern jemand aus unserem Restaurant vorbeischicken, nur leider kann ich im Moment niemanden entbehren. Ich suche daher dringend einen Aushilfskoch, dem unsere Fischgerichte bestens vertraut sind und der eine Truppenration bei E'ptolmi Ina im Schädeltal abliefern kann.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Schädeltal
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Gourmet Stufe: 1


Limsa Lominsa-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Limsa Lominsa
Freibrief-Aufzählungszeichen.png T'mokkri

Evaluation

Information

Freibrief-Aufzählungszeichen.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Standort
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abzuliefern bei: E'ptolmi

Erlass der Gilde und Vergütung

Stufe Verlangter Gegenstand Belohnung Gil/Gildenmark Erfolgsbonus
1 Gegrillter Karpfen.png Gegrillter Karpfen x 2 Karotte.png Karotte x 12