Rururaji

Rururaji.png
Rururaji Ul'dah-Icon.png
Männlich  Lalafell  Halmlinge



Gebiet: Ul'dah (6-3)
Lokalisierung: Ebene der Händler
Beruf: Chocobo-Vermieter

Dialog

Lass mich raten: Du willst dir einen Chocobo ausleihen. Ein treuer Begleiter auf langen, einsamen Reisen zwischen den Städten? Da ist ein Leih-Chocobo natürlich die erste Wahl. Aber ohne Moos nix los, Schwester!

Erklärung zum Miet-Chocobo hören

Wie du siehst, vermieten wir Chocobos. Kräftige Reit-Chocobos, mit denen du auch die längste Strecke in null Komma nichts bewältigst.

Aber! Es gibt drei Dinge zu bedenken.

Nummer Eins: Zügel nicht loslassen! Wenn du absteigst, läuft der Chocobo zu seinem Stall zurück.

Nummer Zwei: Zeit im Auge behalten! Wenn die Mietdauer vorbei ist, kommt er schnurstracks zu mir zurück.

Nummer Drei: Keine Monster ranlassen! Ein Chocobo macht sich aus dem Staub, wenn ihm die Lage zu brenzlig wird. Da kennt er keine Loyalität, und wenn sein Reiter auch noch so schwer verletzt sein mag.

Haben wir uns verstanden? Kümmer dich gut um meinen Schatz, sonst gibt's Ärger!