Rammbroes

Rammbroes.png
Rammbroes Ul'dah-Icon.png
Männlich  Roegadyn  Lohengarde



Gebiet: Östliches Thanalan (38, 19)
Lokalisierung: Der Goldbasar

Dialog

Oh! Eine Abenteurerin - wie gerufen! Hast du vielleicht einen Moment Zeit? Ich würde dir zu gern ein paar Fragen stellen.

Oh, Verzeihung. Ich habe mich gar nicht vorgestellt. Rammbroes mein Name. Ich bin Anthropologe aus Sharlayan, der Stadt der Gelehrten.

Ich untersuche, wie Personen sich die verschiedenen Techniken aneignen, die auf Eorzea bekannt sind - vom Kampf über die Synthese bis zum Sammeln - und sie miteinander verbinden. Meine Lebensaufgabe ist es, Entwicklungsprozesse zu entschlüsseln und Wissen freizulegen.Ein zu breites Forschungsgebiet, sagst du?

Aber nein! Sieh dich doch selbst an - ihr Abenteurer seid doch der beste Beweis, dass man diese breite Palette sogar tatsächlich leben kann! Oder müsst ihr vielleicht nicht in einer Person eine riesige Vielfalt an völlig unterschiedlichen Fertigkeiten vereinen? Um vor den Anforderungen eures gefährlichen Alltags bestehen zu können?

Und genau deswegen bist du der ideale Interview-Partner für meine Studien. Sag mir, wie du das machst! Hast du eine besondere Vorgehensweise beim Lernen von Neuem?




Hinweise

  • Schaltet die Errungenschaftskategorie "Charakterentwicklung" frei.