Papalymo

Papalymo.png
Papalymo
Männlich  Lalafell  Halmlinge



Beruf: Exegeten
Typ: Instanz , Zwischensequenz

Zusätzlicher Dialog

Am Scheideweg (Gridania)

Haha! Als ich hörte, dass die Bruderschaft der Morgenviper die beste Frau schicken würde, habe ich mir schon gedacht, dass ich dein Gesicht hier sehen würde.

Wie du weißt, haben Kan-E-Senna und wir, die Exegeten, uns Hilfe suchend an Limsa Lominsa und Ul'dah gewandt, um dem Eorzäischen Städtebund als militärische Allianz, als die er ursprünglich geplant war, neues Leben einzuhauchen.

Lange Zeit hat man uns ignoriert, doch der Einsatz neuartiger Avantgardisten auf Seiten der Garlear scheint allen die existenzielle Wichtigkeit dieses Bündnisses vor Augen geführt zu haben.

Admiral Merlwyb und auch Phönixgeneral Raubahn haben endlich eingesehen, dass sie ohne starke Verbündete keine Chance gegen das Kaiserreich haben.

Und trotzdem gestaltet sich die Realisierung des Vorhabens zäh wie Erdseim. Die Regierungen der einzelnen Stadtstaaten haben leider vollkommen unterschiedliche Erwartungen ...


Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Am Scheideweg (Gridania) Krieger oder Magier Stufe: 45
Die Bruderschaft der Morgenviper.png