Olfaktorisches Desaster


Olfaktorisches Desaster
Diego Athral, Siebentes Auge beim Ruhmreichen Hörnerschall
Ffxiv-Doubleline.png


Es wurde beschlossen, dass wir die an den Straßenbäumen angebrachten Pestizidkästen entsorgen. Bei diesen Kästen handelt es sich um Lockstoff-Fallen, die zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt wurden. Tatsächlich hatten sie den erwünschten Effekt und die ehemals von Schädlingen befallenen Straßenbäume sind heute wieder gesund. Doch der bestialische Gestank des Lockstoffes vertrieb nicht nur Schädlinge, sondern ebenso andere Insekten, die für die Bestäubung der Pflanzen zuständig waren. Kinder, die sich in der Nähe der Pestizidkästen aufhielten, bekamen plötzlich einen Bartwuchs und mussten medizinisch behandelt werden. Das Klageregiment wurde mit dem Abbau und Entsorgung der stinkenden Kästen betraut.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Gridania
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Alle Charakterklassen Stufe: 30
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 10 Minuten


Gridania-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Gridania
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Gontrant

Evaluation

Information

Ruhmreicher Hörnerschall-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Ruhmreicher Hörnerschall
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Fraktion


Erlass der Gilde

Sammle das Folgende:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Gil.png ~ ~18480 Gil



Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png