O'pondhao

O'pondhao.png
O'pondhao Ul'dah-Icon.png
Weiblich  Miqo'te  Goldtatzen



Gebiet: Ul'dah (6-4)
Zone: Ebene der Händler
Lokalisierung: Die Sanduhr

Dialog

Ich schwöre dir, jedes Mal, wenn ich nach Ul'dah komme, wird es in dieser Stadt heißer. Und wie alles, was ihnen nicht passt, schieben die Ul'dahner auch das noch den Amalj'aa in die Schuhe.

Ich sage dir, diese Gestalten sind wirklich richtig groß. Und zuhauen können die, dass dir Hören und Sehen vergeht! Eine Sprache sprechen sie wohl angeblich auch.Ich kann dir nur raten, schleunigst das Weite zu suchen, wenn du je einem von denen begegnen solltest.

Ich kann ja verstehen, dass du als Abenteurerin trotzdem ganz gern mal einen Blick auf diese Riesen werfen willst.Ich will erst gar nicht versuchen, dich davon abzubringen. Also geh nach Norden zum Tor des Nald und mach dich auf eine lange und beschwerliche Reise gefasst. Wenn du sie nicht findest, finden sie bestimmt dich.