Nicolaa

Nicolaa.png
Nicolaa
Weiblich  Hyuran  Wiesländer



Gebiet: Limsa Lominsa (7,6)
Lokalisierung: Obere Decks
Typ: Event

Dialog

Der Valentiontag steht vor der Tür, meine Liebe!Jawohl, diese ganz besondere Zeit des Jahres, wo wir den Gefühlen Ausdruck verleihen, die unseren Herzen innewohnen.

Zuerst einmal eine Erklärung bekommen

Nun, wie du weißt, zelebrieren wir den Valentiontag. Und wie jedes Jahr nutzt die Abenteurergilde die Festlichkeit, um das Zusammengehörigkeitsgefühl und natürlich auch die Liebe zwischen dir und deinen Abenteurerkollegen zu stärken.

Du brauchst einfach nur ein Paar mit einem anderen Abenteurer zu bilden und mich erneut anzusprechen.Mittels der mir von der Gilde übertragenen Macht werde ich dann euren Bund wahrer Liebe bezeugen ... und dir ein kleines Andenken an diesen bewegenden Moment überreichen.

Was dagegen den Bund wahrer Freundschaft betrifft, so werde ich von Zeit zu Zeit ein bestimmtes Volk und eine bestimmte Staatliche Gesellschaft verkünden. Sollte Menphina dir wohlgesonnen sein und dich auf ein Individuum treffen lassen, das diese Voraussetzungen erfüllt, so kommt geschwind zusammen zu mir, damit ich euch den Bund wahrer Freundschaft bezeugen kann.

All diejenigen, die in allen drei Stadtstaaten den Bund wahrer Freundschaft bekunden, erhalten ein spezielles Geschenk als Andenken!