Meara

Meara.png
' Gridania-Icon.png
Weiblich  Hyuran  Wiesländer



Gebiet: Gridania (8-3)
Lokalisierung: [[Ebenholzpassage]][[Kategorie:Ebenholzpassage NPCs]]
Beruf: Reparaturhändler

Dialog

Werte(r) Kund(e)/(in), erlaubt mir, mich vorzustellen. Ich heiße Meara, und meine Firma beschäftigt Handwerker aus so ziemlich jedem Metier. Ich vermute, Ihr führt eine Waffe oder einen anderen Ausrüstungsgegenstand bei euch, der über die Zeit neben dem ursprünglichen Glanz auch etwas von seiner Handwerkliches Können eingebüßt hat? Wenn dem so sein sollte, dann kann ich die Handwerker, die bei mir unter Vertrag stehen, sofort mit der Reparatur dieses Gegenstandes beauftragen.

Was ist dein Begehr?


  • Ich möchte dringende Reparaturarbeiten durchführen lassen.
  • Ich micht die Einrichtung zum Reparieren nutzen.
  • Ich möchte mehr über das Reparieren von Ausrüstung erfahren.
  • Nichts, danke.




[[Kategorie:Ebenholzpassage NPCs]]