Leitfaden: Atan's Druiden 101

How-To Guide: Druide

Da ich gerade mit der Klasse Druide anfange möchte ich die Chance nutzen und ein Magier 101 schreiben.

Tipps: Wenn Du Freibriefe solo durchstehen willst ist das AoE Kommendo essentiel um zu überleben. Damit kann Du schneller als jeder Krieger Deine Freibriefe beenden:

/aoe on (Zauber wirken auf mehrere vor Dir stehende Gegner)

/aoe off (Zauber wirken auf ein Ziel)

Dies kann als Makro realisiert werden, ich verwende es aber immer je nach Kampfsituation über die Kommandozeile.

VORSICHT: Es können auch Mobs die gar nicht auf dem Zettel stehn betroffen sein, dann hast Du es plötzlich mit zu vielen Gegnern zu tun. Also immer mit Grips wählen...Mages sind mächtig, aber squishy!

AoE wirkt nicht bei Heilzaubern!

Level 1-10

Ausrüstung: Hanfhut, Hanf-Kurta, Hanfreiterhose, Schafsleder-Schnabelschuhe, Hanf-Kurzfingerhandschuhe

Waffe: Verschlissener Stock

Kommandoliste:

1.) Geistpfeil Feuer Blitz Stoische Ruhe

2.) Heilen Transfusion

3.) Dia

Makros:

/action Heilen <stpc>

/action Steinhaut <me>

Level 11-20

Ausrüstung: Hanfhut, Hanf-Kurta, Hanfreiterhose, Schafsleder-Schnabelschuhe, Hanf-Kurzfingerhandschuhe

Waffe: Ulmenstock

Kommandoliste:

1.) Geistpfeil Feuer Blitz Stoische Ruhe

2.) Heilen Transfusion Steinhaut

3.) Dia

Makros:

/action Heilen <stpc>

/action Transfusion <stpc>

/action Steinhaut <me> /wait 10 /action Schockstachel <me>