Legionstaler, du musst wandern/Plot Details

Spoiler.png
SPOILER WARNUNG: Details über einen Auftrag, einer Mission oder andere Final Fantasy XIV Spielinhalte folgen.
Legionstaler, du musst wandern - Ul'dah
Skript Part 1:
U'sanzi Benha: Oh, Schwester, ich hab mitbekommen, dass du bei uns als Aspirant vorläufig eingetreten bist! Glückwunsch!Ich bin Legionsgefreite U'sanzi.

U'sanzi Benha: Bei mir kannst du mit deinen Legionstalern einkaufen.... Wart mal, brauchst du eine grundsätzliche Einführung von Anfang an?

<option>Verschon mich, ich weiß Bescheid.<option>

U'sanzi Benha: War ja nur eine Frage. Woher soll ich wissen, was du schon weißt und was nicht?

<option>Ja, bitte.<option>

U'sanzi Benha: Gut. Das ist der Annahmeschalter für Legionstaler. Ich kann dir dafür Gegenstände anbieten, bei denen dir die Spucke wegbleibt.Das heißt, bei einer Probe-Mitgliedschaft ist die Auswahl etwas eingeschränkt.

U'sanzi Benha: Aber wenn du erst mal ein richtiges Mitglied bist, steht dir die gesamte Produktpalette zur Verfügung.

U'sanzi Benha: Und Gegenstände sind noch nicht alles, wofür du die Taler ausgeben kannst. Du kannst dich mit ihrer Hilfe auch auf der Karriereleiter hocharbeiten. Nein, nein! Das ist doch kein Ämterkauf! Taler beweisen dein Kampfgeschick, und wer gut kämpft, dem steht auch eine Führungsposition zu, oder?

U'sanzi Benha: Um ordentliches Mitglied zu werden?Nun, Legionsfähnrich Aubrey wird dir Aufgaben zuteilen.

U'sanzi Benha: Und dann wird deine Leistung dabei beurteilt. Wir brauchen nur exzellente Mitstreiter in unseren Reihen, wir bilden die Elite aus.

U'sanzi Benha: Wenn du die Anforderungen erfüllst, wirst du vollwertiges Mitglied der „Legion der Unsterblichen“.

U'sanzi Benha: Für die ordentliche Aufnahme fällt übrigens eine Gebühr an, natürlich in Form von Legionstalern. Aber dafür brauchst du jetzt noch nicht zu sparen beginnen - ich schlage vor, dass du deine ersten Taler in eine Phiole Onyxtränen investierst.

U'sanzi Benha: Wird dir sicher nützlich werden, wenn du deine Aufgaben für Aubrey erfüllst!