Kokobi

Kokobi.png
Kokobi Ul'dah-Icon.png
Männlich  Lalafell  Halmlinge



Gebiet: Ul'dah (5-3)
Lokalisierung: Ebene der Händler

Dialog

He, bevor du weitergehst, kann ich dir den einen oder anderen Tipp geben. Der gute, ale Kokobi von den Messingklingen kennt sich hier nämlich bestens aus.

Über die Dünen fragen

Die Dünen ...
Dort lebt das einfache Volk. Dort kannst du die Marktbezirke mit ihren vielen Ständen finden. Außerdem gibt es dort Händlerviertel, wo viele Kaufleute ihre Häuser und Werkstätten stehen haben.

Über das Händlerviertel fragen

Das Händlerviertel befindet scih im hinteren Bereich der Dünen und dort befinden sich - wie der Name bereits vermuten lässt - die Wohnhäuser der reichen Kaufleute und Unterkünfte der fahrenden Händler. Außerdem gibt es dort Einrichtungen des Lernens und des Betens. Alles in allem ein sehr geschäftiges Areal. Wer dort nicht geschäftlich zu tun hat, ist dort allerdings nicht gerne gesehen.

Über die Marktbezirke fragen

Die Marktbezirke findest du direkt vor dem Eingang zu den Dünen. Der Lärm der vielen Marktschreier dort ist Ohrenbetäubend. Wenn du dort etwas kaufen willst, solltest du dir ein paar Abenteurer zur Brust nehmen, die hier durchkommen, und sie nach Empfehlungen bezüglich der vielen Stände befragen.

Über das Gebiet der Palmwedler fragen

Du stehst direkt drin. Hier ist alles groß und pompös. Prachtbauen wie das Kolosseum oder die Milvaneth-Kappe kannst du finden, verbunden druch die Prachtstraßen wie die Smaaragd-Allee. Alles, was direkt die Residenzen des Sultanats umgibt, wird als Gebiet der Palmdwedler bezeichnet.