Jagd nach dem Ei, Teil zwei/Plot Details

Spoiler.png
SPOILER WARNUNG: Details über einen Auftrag, einer Mission oder andere Final Fantasy XIV Spielinhalte folgen.
Jagd nach dem Ei, Teil zwei -
Skript Part 1:
Jihli Aliapoh: Eia Popeia, was liegt da im Stroh?! ♪Auf geht's, liebe Eierfreunde, zur fröhlichen Eierjagd!

Jihli Aliapoh: Die Siebte Katastrophe ist nah!Gerade in solch einer düsteren Zeit dürfen wir die traditionelle Eierjagd zu Ehren der Saliah nicht vernachlässigen!

Jihli Aliapoh: Doch ei der Daus, wie konnte das gescheh'n?!Die von uns allen mit viel Liebe bemalten Festeier wurden allesamt geraubt!

Jihli Aliapoh: Die fiesen Eierdiebe sind ganz eindeutig ein paar freche Spriggans!Werte Abenteurerin, kannst du uns helfen, die geraubten Festeier zu finden, damit die Eierjagd wie geplant stattfinden kann?

Jihli Aliapoh: Die Spriggans haben sich mit ihrer bunten Beute aus dem Staub gemacht und wurden an verschiedenen Orten gesehen. Du musst sie schnappen und die Festeier zurück zu mir bringen! Schnell, die Eieruhr tickt!Hast du noch Fragen dazu?

Jihli Aliapoh: Ei, Ei, Ei, was seh ich da?! ♪Das ist aber ein hübsches Eierset! Ich bin verzückt! Möge der Segen der Saliah mit dir sein!

Jihli Aliapoh: Hier hast du die versprochene Belohnung! Bitte sehr! Wir haben noch mehr Geschenke auf Lager, also immer her mit den Eiern, wenn du noch welche findest.