Impertinente Imps (Ul'dah)

Miniaufträge
Impertinente Imps
Miniaufträge

Von einer seltsam maskierten Imp-Beauftragten der Abenteurergilde wirst du um Hilfe gegen übermütige Imps gebeten. Die Frechen Witzbolde sind aus den Verliesen entkommen, weil die abergläubischen Stadtwachen ihre Posten vor Einbruch der Dämmerung des Schutzheiligenfestes verlassen haben. Rette die Ehre der Abenteurergilde und hilf dem Imp-Beauftragten, genug Kekse zu sammeln.


Spoiler Warnung!

Die Imps haben allerdings ein Spiel vorgeschlagen. Wenn die Abenteurergilde gewinnt, kehren sie brav in ihre Zellen zurück, aber wenn die Imps gewinnen, soll der Ergreifungsbefehl gegen sie zurückgenommen werden. Das Ziel des Spiels ist, eine Menge von Süßigkeiten anzusammeln. Bekommen kann man diese, wenn man die Fragen der Imps richtig beantwortet, die in der Stadt als normale Bürger getarnt herumlungern. Verdächtige Gestalten wurden bereits in der Nähe der Gilden und Geschäfte gesichtet ... Finde die verwandelten Imps, beantworte ihre Fragen, um Süßigkeiten zu bekommen und liefere diese (in Pakten von 3, 10, 50 bzw. 99 Stück) bei einer der Imp-Beauftragten ab.

Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Yvane
Region Ul'dah (?-?)
Lokalisierung Ebene der Händler
Disziplin Alle Disziplinen Stufe: 1




Lösungsweg

  • Nimm den Auftrag von Yvane an und such anschliesend folgende Punkte nach verdächtigen Personen ab:
  • Wenn ihr ihn gefunden habt, müsst ihr ihn Ansprechen und darauf hin seine Fragen beantworten. Für die Fragen, siehe hier


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gereifter Kürbiskopf
Kürbiskeks
Kürbiskopf
Unreifer Kürbiskopf
Weißer Kürbiskopf