Imp im Galago-Gewand


Imp im Galago-Gewand
Gruppenführer Romaraint Redmane, Nophicas Schar
Ffxiv-Doubleline.png


Ein gemeingefährlicher Imp befindet sich zurzeit auf der Flucht. Er ist für die Vernichtung zahlreicher Leben verantwortlich und wurde vor langer Zeit von einem verwegenen Abenteurer gefangen und in eine magisch versiegelte Arrestzelle gebannt, wo er den Rest seinen kläglichen Lebens verweilen sollte. Doch dem Imp gelang die Flucht aus jener Zelle. Es müssen dunkle Mächte am Werk gewesen sein, denn er durchbrach sogar den schützenden Hag von Gridania. Es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass er sich als ein Galago ausgibt. Höchste Vorsicht ist geboten. Der Imp muss unbedingt gefunden und unschädlich gemacht werden, bevor er ein weiteres Blutbad anrichtet.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Seelenruhe
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 20
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 30 Minueten


Gridania-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Gridania
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Gontrant

Evaluation

Information

Azeymas Schilde-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Azeymas Schilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Gefecht


Erlass der Gilde

Enttarne folgende Monster und bezwinge sie:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Messingstirnreif
Gil.png ~ 2.992 Gil


Azeymas Schilde-icon.png
1.084 Fraktionspunkte (3. Platz)
Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png