Imp auf Abwegen


Imp auf Abwegen
Gruppenführer Romaraint Redmane, Nophicas Schar
Ffxiv-Doubleline.png


Ein gemeingefährlicher Imp befindet sich zurzeit auf der Flucht. Er ist ein gerissener Wiederholungstäter, der seine Opfer auf bestialische Weise einen qualvollen Tod sterben lässt. Er wurde vor langer Zeit von einem verwegenen Abenteurer gefangen und in eine magisch versiegelte Arrestzelle gebannt, wo er den Rest seinen kläglichen Lebens verweilen sollte. Doch dem Imp gelang die Flucht aus jener Zelle. Es müssen dunkle Mächte am Werk gewesen sein, denn er durchbrach sogar den schützenden Hag von Gridania. Außerdem ist davon auszugehen, dass er sich als Antilope ausgibt. Höchste Vorsicht ist geboten. Es ist davon auszugehen, dass er die dunklen Künste beherrscht und sich die infernalischen Feuer der Unterwelt zunutze machen kann. Der Imp muss unbedingt gefunden und unschädlich gemacht werden, bevor er ein weiteres Massaker anrichtet.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Seelenruhe
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 20
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 30 Minuten


Gridania-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Gridania
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Gontrant

Evaluation

Information

Bruderschaft der gebrochenen Klinge-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Bruderschaft der gebrochenen Klinge
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Gefecht


Erlass der Gilde

Enttarne folgende Monster und bezwinge sie:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Büffelhaut
Gil.png ~ 4.400 Gil


Bruderschaft der gebrochenen Klinge-icon.png
~ 1.128 FP (3. Platz)
Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png