Im Kampf gegen die Wellenalgose


Im Kampf gegen die Wellenalgose
Kommandant Dyrstan Corwell, Bruderschaft der gebrochenen Klinge
Ffxiv-Doubleline.png


Eine bewaffnete Transportkogge der Barrakuda-Ritter wurde auf offener See von der Sahagain-Korsarenbande "Wellenalgose" überfallen, als sie die Straße von Merlthor pasieren wollte. Trotz erbitterter Gegenwehr konnten die Korsaren der kostbaren Fracht habhaft werden und sind nun unbefugt im Besitz der frisch importierteb Donnerböller - Feuerwaffen, die einen ordentlichen Wums machen! Für einen stolzen maritimen Stadtstaat wie Limsa Lominsa wäre die Entsendung der Seestreitkräfte wegen eines einzelnen Korsarenschiffes höchst blamabel und ist daher keine Alternative. Doch diesen offenen Affront ungesühnt zu lassen, wäre gleichermaßen indiskutabel, weswegen sich die Barrakuda-Ritter einmal mehr an uns wenden. Die Bruderschaft ist beauftragt, für Gerchtigkeit zu sorgen! Truppenführer Streitwolf verfolgt bereits eine erste Spur der Korsarenbande. Stoße zu ihm, suche und zerstöre das Versteck der Korsaren und hole die Donnerböller wieder zurück!


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Zedernwäldchen
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 30
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 40 Minuten


Limsa Lominsa-Icon.png Gridania-Icon.png Ul'dah-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png

Evaluation

Information

Bruderschaft der gebrochenen Klinge-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Bruderschaft der gebrochenen Klinge
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Fraktion


Erlass der Gilde

Besorge die folgenden Gegenstände:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Gil.png ~ ~33.263 Gil


Bruderschaft der gebrochenen Klinge-icon.png
~ 2.589 FP (3. Platz)
Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png