Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Höllenschlünde hoch im Himmel/Plot Details

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler.png
SPOILER WARNUNG: Details über einen Auftrag, einer Mission oder andere Final Fantasy XIV Spielinhalte folgen.
Höllenschlünde hoch im Himmel - Ul'dah
Skript Part 1:
Dural Tharal: Sei gegrüßt, Abenteurerin! Ich bin Dural Tharal vom Wirtschaftsmagazin „Mithril-Bote“.

Dural Tharal: Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen, dass immer wieder seltsame Monster in der Nähe von Ätheryten auftauchen. Weißt du zufällig etwas darüber?

Dural Tharal: Sie alle sollen riesige Schlünde haben und wie aus heiterem Himmel in Erscheinung treten. Nach einer Weile verschwinden sie angeblich ebenso plötzlich, als würden sie sich in Rauch auflösen.

Dural Tharal: Zuerst wurden diese Monster in Mor Dhona gesichtet, doch kurz darauf auch an den Ätheryten in anderen Gegenden.

Dural Tharal: Zu allem Übel scheinen diese Riesenschlünde, wie ich sie getauft habe, andere Monster, die ein unheilvolles Licht ausstrahlen, anzuziehen.

Dural Tharal: Einige Abenteurer behaupten, diese leuchtenden Monster würden besondere Kristalle hinterlassen, wenn man sie besiegt.

Dural Tharal: Kristalle, in denen Informationen verborgen sein sollen.

Dural Tharal: Das klingt alles hochinteressant, aber natürlich muss ich die Berichte überprüfen, bevor ich einen Artikel darüber schreibe.

Dural Tharal: Würdest du mir dabei helfen? Das wäre ganz klasse. Du musst nur die leuchtenden Monster erledigen, die von den Riesenschlünden angelockt werden, und aus ihren Überresten die Kristalle aufsammeln.

Dural Tharal: Danke! Ich hatte gehofft, dass du das sagen würdest. Tausche dich mit den anderen Abenteurern aus, um die Orte in Erfahrung zu bringen, an denen die Monster auftauchen.

Dural Tharal: Und denke daran, die Kristalle der leuchtenden Monster aufzusammeln!