Gregory

Gregory.png
Gregory Limsa Lominsa-Icon.png
Männlich  Hyuran  Wiesländer



Gebiet: Limsa Lominsa (7-5)
Zone: Obere Decks
Lokalisierung: Gasthaus Gaffelschoner

Dialog

Da habe ich mich aber ganz schön angeschmiert. Ich wollte nur mit den Piraten ein fremdländisches Handelsschiff entern.Ich hätte doch nie damit gerechnet, dass uns die Barrakudas in die Quere kommen würden.

Kommt dir das nicht auch merkwürdig vor?Soviel ich weiß, ist Limsa Lominsa eine Piratenhochburg, die vor allem dadurch zu Reichtum gekommen ist, dass man Handelsschiffe aus fernen Ländern überfallen und ausgeraubt hat.

Es kann mir doch keiner erzählen, dass allein der Fischverkauf solchen Gewinn abwirft.Die Edelsteine, die hier verarbeitet werden, hat man schließlich auch nur dem Ausland abgeluchst. Dass man die in Muscheln findet, ist doch ein Ammenmärchen.