Gesucht: Ziegenzausel Godwin


Gesucht: Ziegenzausel Godwin
Lydie Bellveil, Inselwache bei Azeymas Schilden
Ffxiv-Doubleline.png


Ziegenzausel Godwin ist ein angesehner Schafhirte in La Nosceas. Als Haushaltsvorstand einer großen Familie hat er beinahe so viele Eneklkinder, wie er Schafe hat. Sie alle teilen seine Liebe zu den lieben Tieren. Die Schafswolle, welche zu hochwertigen Vlies verarbeitet wird, ist ein kostbares Exportgut, das bei Textilhändlern hohe Preise erzielt und deshalb namhaften Kaufleuten in großen Mengen eingekauft wird. Soch wie so oft trügt der friedvolle Schein, und Godwin hat es tatsächlich faustdick hinter den Ohren! Unser Observationskommando hat herausgefunden, dass er als Meister einer geheimen Kampfkunst die Mitglieder der Zer'maat-Familie unterweist. Seine tödliche Hirtenstab-Technik hat schon so manchen Schurken des Schmugglersyndikats das Leben gerettet. Zurzeit beschattet Inselwache W'mhelgo Hena den alten Haudegen. Stoß zu W'mhelgo Hena und überrasche Zeigenzausel Godwin, während er alleine seine Herde weiden lässt. Doch Vorsicht vor dem bissigen Hirtenhund!


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Zedernwäldchen
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 30
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 40 Minuten


Limsa Lominsa-Icon.png Gridania-Icon.png Ul'dah-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png

Evaluation

Information

Azeymas Schilde-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Azeymas Schilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Fraktion


Erlass der Gilde

Bezwinge folgende Monster:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Gil.png ~ ~6.860 Gil



Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png