Gagaleo Pupuleo

Gagaleo Pupuleo.png
' Ul'dah-Icon.png
Männlich  Lalafell  Halmlinge



Gebiet: Ul'dah (5,3)
Lokalisierung: Ebene der Händler

Dialog

Verkündet

Hergehört, ihr Maden! Die Legion der Unsterblichen wurde neu gegründet!Was ist mit euch? Habt ihr große Ambitionen? Denkt ihr, dass ihr gut genug für die Legion seid?! Dann kämpft für Ul'dah und dafür, dass eure Namen unsterblich werden!

Wenn ihr etwas Sinnvolles mit eurem Leben anstellen wollt, dann geht in die Dünen, gleich westlich von hier. Dort befindet sich das Hauptquartier der Unsterblichen. Dort, und nur dort, liegt die Zukunft derer, die einmal als Helden gefeiert werden wollen!

Spricht

Du meinst, dass die Besten in der Legion kämpfen? Korrekt!Aber wieso glaubst du, dass das der richtige Ort für dich wäre?! Nur wenn du überzeugt genug bist, dich mit Haut und Haaren der Legion zu verschreiben und die Garlear bis zu deinem letzten Blutstropfen zu bekämpfen, dann bist du als Aspirant geeignet!