Feuertänzer Radolf

Feuertänzer Radolf.png
Feuertänzer Radolf
Männlich  Hyuran  Wiesländer



Gebiet: Gridania (6-5)
Zone: Der Knoten
Beruf: Feuertänzer
Typ: Event

Dialog

Hast du schon einmal davon gehört, dass es ganz weit drüben im Osten ein geheimnisvolles Inselreich geben soll?

Dann erzähl ich dir mal was darüber. Aus diesem Reich im Osten ist ein magischer Tanz überliefert, der „Feuertanz“.

Er führt die umherirrenden, vor Rastlosigkeit brennenden infernalischen Monster ins Jenseits. Also sieh her und merk dir die Bewegungen gut!

Na, hast du aufgepasst? Wenn du diesen zauberhaften Tanz vor den Knallomaten aufführst, werden sie ihre sterbliche Hülle abwerfen und ihre Seele steigt gen Himmel auf ... oder wohin auch immer. Und genau das ist das Ziel von uns Kaskadeuren.

Wenn du die Knallomaten damit erfolgreich ins Jenseits schicken konntest, sammelt der Kaskadeur draußen bei der Basis etwas von der Asche für dich ein, damit du ein Andenken an deine Heldentaten hast.

Und für uns ist sie gleichzeitig der Beleg, dass du dich ordentlich für unsere Sache eingesetzt hast. Du übergibst die Asche einfach an mich oder eine meiner Kolleginnen vom Feuermondreigen-Festtagskomittee und bekommst dafür maßgeschneiderte Kaskadeur-Kleidung. Die passt dann wie angegossen und hebt dich von den Neulingen ab. Los, streng dich an!



Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Feuermond-Reigen (2012) Alle Disziplinen Stufe: 1
Miniaufträge