Feuermond-Reigen - Die Rache der Knallomaten

Miniaufträge
Feuermond-Reigen - Die Rache der Knallomaten
Miniaufträge

Als du dich bei der Dame vom vermeintlichen Festtags-Komitte für den Feuermond-Reigen meldest, um am fröhlichen Fest teilzunehmen, wirst du übel übers Ohr gehauen: Du hast dich unwissentlich als Kaskadeur verpflichtet und sollst nun flammende Knallomaten bekämpfen. Du wirst dich wohl oder übel vor die Tor der Stadt begeben müssen, wo eine Basis der Kaskadeure mit auffälligen Ballons aufgebaut ist. Lass dir dort die Vorgehensweise erklären, hol möglichst viele Knallomaten vom Himmel, beziehungsweise befördere sie in den selbigen, und bring die übriggebliebene Asche zum Mitglied des Fasttagskomitees in der Stadt zurück.

  • Auch nach erfolgreichem Abschluss dieses Auftrags können bei Mitgliedern des Festtagskomitees während der Dauer der Veranstaltung beliebig oft Preise eingetausht werden.

Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Judye
Miette
Xheh Jakkya


Disziplin Alle Disziplinen Stufe: 1




Lösungsweg

  • Die Knallomaten müssen anvisiert werden und mit dem Feuertanz emote besiegt werden
  • Um einen Knallomat zu besiegen reicht ein Feuertanz
  • Um einen Königs-Knallomat zu biegen braucht es drei Feuertanz


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Knallomat-Asche