Eufel in Mullgewand


Eufel in Mullgewand
Gelbjackengefreiter Sylskaetsyn
von der 2. Marineinfanterie
Ffxiv-Doubleline.png


Einem überaus gefährlichen Eufel gelang die Flucht aus dem Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses von Limsa Lominsa. Zahlreiche Leben gehen auf sein Konto, und es ist davon auszugehen, dass die Zeit im Gefängnis keine Besserung gebracht hat, sondern seine Zerstörungswut sogar noch gesteigert hat. Vermutlich hat er sich als Stachelmull verkleidet unters Volk gemischt. Er muss sofort gefunden und vernichtet werden.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Eisensee
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 40
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 30 Minuten


Limsa Lominsa-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Limsa Lominsa
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Piralnaut

Evaluation

Information

Freibrief-Aufzählungszeichen.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Gefecht


Erlass der Gilde

Enttarne folgende Monster und bezwinge sie:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png