Eufel im Bomber-Gewand


Eufel im Bomber-Gewand
Ryumomo Qimomo, Lotos-Einheit der Messingklingen
Ffxiv-Doubleline.png


Ein hochgefährlicher Eufel befindet dich zurzeit auf der Flucht. Er hat offenbar die unterirdischen Geheimgänge benutzt, um zu fliehen. Schon in jungen Jahren entdeckte der kleine Eufel seine Liebe zu Bombern und eiferte ihnen nach. Seine Annäherungsversuche waren selten von Erfolg gekrönt - war doch seine Andersartigkeit augenscheinlich. Sein Spiel mit dem Feuer trieb ihm schließlich so weit, dass er sich ein Bomberkostüm anfertigte und hineinschlüpfte. Daher ist stark davon auszugehen, dass der Eufel als Bomber verkleidet auf der Flucht ist. Begib dich auf die Suche nach ihm und führe ihn seiner gerechten Strafe zu.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätherytknoten.png
Nophicas Brunnen (über Camp Horizont)
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 30
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 30 Minuten


Ul'dah-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Ul'dah
Freibrief-Aufzählungszeichen.png

Evaluation

Information

Ruhmreicher Hörnerschall-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Ruhmreicher Hörnerschall
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Gefecht


Erlass der Gilde

Enttarne folgende Monster und bezwinge sie:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png