Eufel im Bilchkostüm


Eufel im Bilchkostüm
Gruppenführer Romaraint Redmane, Nophicas Schar
Ffxiv-Doubleline.png


Ein hochgefährlicher Eufel befindet sich zurzeit auf der Flucht. Er muss sich dunkler Künste bedient haben, um den schützenden Hag von Gridania zu durchdringen. Schon in jungen Jahren entdeckte der kleine Eufel seine Liebe zu Bilchen und eiferte ihnen nach. Seine Annäherungsversuche waren selten von Erfolg gekrönt - war doch seine Andersartigkeit augenscheinlich. So kam es schließlich, dass er sich ein Bilchkostüm anfertigte, hineinschlüpfte und sogar das flinke Schnüffeln seiner vermeintlichen Artgenossen übte. Daher ist stark davon auszugehen, dass der Eufel als Bilch verkleidet auf der Flucht ist. Begib dich auf die Suche nach ihm und führe ihn seiner gerechten Strafe zu.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Neun Efeuranken
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 40
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 30 Minuten


Gridania-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Gridania
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Gontrant

Evaluation

Information

Bruderschaft der gebrochenen Klinge-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Bruderschaft der gebrochenen Klinge
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Gefecht


Erlass der Gilde

Enttarne folgende Monster und bezwinge sie:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Wasserpolykristall
Gil.png ~ ~ 7.400 Gil


Bruderschaft der gebrochenen Klinge-icon.png
~ 16 FP (3. Platz)
Freibrief-Erfolgreichbeendet-Icon.png ~ ~518 Gil


Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png ~ ~216 Gil
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png