Ein sattes Geschäft

Miniaufträge
Ein sattes Geschäft
Miniaufträge

Ahldskyff, der Kapitän der Orion, würde gerne mit Weizen aus Limsa in Übersee ein dickes Geschäft machen. Um den Absatz anzukurbeln, will er aus dem Weizen von seinem Schiffskoch - von dem er absolut überzeugt zu sein scheint - Brote backen lassen, und genau von diesen Sardinenbroten sollst du nun vier Feinschmecker in der Stadt kosten lassen. Ihre fachmännische Meinung soll den Reeder davon überzeugen, dass das ganze keine Schnapsidee ist.


Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Ahldskyff
Region Limsa Lominsa (4-5)
Lokalisierung Untere Decks
Disziplin Alle Disziplinen Stufe: 10




Lösungsweg

  • Sprecht in beliebiger Reihenfolge mit den folgenden 4 NPC


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 5.000 Gil