Doyoh Lihzeh

Doyoh Lihzeh.png
Doyoh Lihzeh
Weiblich  Miqo'te  Goldtatzen



Gebiet: Gridania (6, 5)
Lokalisierung: Der Knoten
Typ: Event

Dialog

Fühlst du es nicht auch, meine Liebe? Liebe liegt in der Luft, denn wir feiern den Valentiontag!

Mich über gesegnete Schokolade erkundigen

Gesegnete Schokolade, diese magische Köstlichkeit, die im Mund schmilzt und nicht in der Hand ...Nur die erfahrensten Priesterinnen der Menphina vermögen es, diese Gaumenfreude herzustellen.

Ihre Zauberkraft macht es möglich, jemand ganz Besonderem eine gesegnete Kusshand zuzuwerfen, in die all deine Sympathie gelegt ist.

Gibt es vielleicht jemanden, der sich nach einem Partner sehnt, aber einfach nicht den Mut findet, die Person seines Verlangens anzusprechen?Falls du so schüchtern bist, dann nimm bitte all deinen Mut zusammen und sprich wenigstens mich an! Den Schüchternen dieser Welt zu helfen, ist meine Bestimmung!

Bilde ein Paar mit einem anderen Abenteurer und sprich dann wieder mit mir. Es wird mir eine Freude sein zu verzeichnen, wie viele Sympathiepunkte ihr zusammen gesammelt habt.

Wenn ihr als Paar sympathisch genug seid, so erhältst du von der Abenteurergilde ein ganz besonderes Geschenk.

Ach ja, eine Sache hätte ich beinahe vergessen: Das Abenteurerpärchen, das an einem bestimmten Tag die meisten Sympathiepunkte gesammelt hat, wird als „liebenswertestes Pärchen“ verkündet. Ist das nicht wunderbar?