Dhemskaet

Dhemskaet.png
Dhemskaet Limsa Lominsa-Icon.png
Männlich  Roegadyn  Lohengarde



Gebiet: Westliches Thanalan (?-?)
Lokalisierung: Fährensteiger (Westliches Thanalan)
Typ: Instanz

Dialog

Rahahaha! Hast du das gesehen, Landratte? Die Legion der Unsterblichen!Unsterblich blamiert haben die sich gerade! Hahaha!Alles ganz nach Plan.

Was für ein Plan das ist?Hast du Sülze im Hirn? Du kommst doch vom Mahlstrom, die müssen dir doch was gesagt haben.

Na gut, Segelbüglerin, dann erklär ich's dir ganz langsam. Die Ul'dahner wollen den Preis für Erdseim erhöhen, richtig?Und werden wir diesen Wucher bezahlen? 300 Prozent?! Aber garantiert nicht!

Wir werden den Sandschleichern den Erdseim einfach abnehmen, für einen feuchten Händedruck. Har har! Was sagst du jetzt?Das Gefecht hier haben wir provoziert, um sie von der Erdseim-Raffinierie in Nord-Thanalan wegzulocken.

Die anderen von unserem Haufen sind schon nach Nord-Thanalan los. Vielleicht sind sie sogar schon dabei, den Erdseim wegzuschaffen. So, mein Schatz, ich markier dir den Treffpunkt auf der Karte, dann kannst du unabhängig von uns dorthin kommen.