Derwin

Derwin.png
Derwin Ul'dah-Icon.png
Männlich  Hyuran  Hochländer



Gebiet: Westliches Thanalan (9, 27)
Lokalisierung: Zum Würfel & Becher

Dialog

Lass mich raten! Du willst ein Autogramm. Ja, das ist verständlich. Wenn ich du wäre, würde ich auch ein Autogramm von mir wollen. Von Derwin, dem größten lebenden Schriftstellergenie!

Leider bin ich gerade beschäftigt.Was? Errungenschaft? Ich weiß nicht, wovon du sprichst, du Verwirrte. Wahrscheinlich bist du etwas eingeschüchtert von meines Ruhmes Glanz ...

... seufz Sag bloß, du kennst mich auch nicht. „Die Stadt am Meeresgrund“? „Das Rauschen im Seeohr“? Nein?

Ach, Mann. Momentan arbeite ich gerade an einem umfassenden Reisebericht über die Meeresgestade Eorzeas. Willst du berühmt werden? Wir könnten zusammenarbeiten.

Eine Erwähnung in meinem Bestseller kann dich aus der Mittelmäßigkeit erheben, Hinterwäldlerin. Ruhm! Ehre! Leute, die dich um Autogramme anflehen! Dir ihre Unterwäsche nachwerfen! ähm

Alles, was ich von dir brauche, ist etwas Inspiration. Erzähl mir ein paar Episoden aus deinem Abenteurerleben - unzensiert und authentisch!




Hinweise

  • Schaltet die Errungenschaftskategorie "Auftragslage" frei.