Der Piratenball

Lehrjahre als Marodeur
Der Piratenball
Lehrjahre als Marodeur

Gerade als du auf der Astalicia eine ungezwungene Unterhaltung mit Waekbyrt beginnen wolltest, sind plötzlich die bekümmerten Klabauter und die leichtblütigen Sirenen aufgetaucht. Zunächst haben sie sich mit Hasstiraden übersät, sind aber dann unversehens abgerückt, als sie erfuhren, dass die plündernden Schlangen eines ihrer Schiffe überfallen haben. Dir wurde daraufhin mitgeteilt, dass die Henkershorde deiner nicht weiter bedarf. Für deine Karriere als Pirat wirst du dir also woanders Unterstützung suchen müssen. Ein kleiner Plausch mit den Salonlöwen auf der Astalicia könnte hier weiterhelfen.


Spoiler Warnung!

Rostnsthal hat dir eröffnet, dass er seinen eigenen Piratenbund gründen will, und du sollst dabei den Posten seines Stellvertreters einnehmen. Leider ist Rostnsthals Schiff gerade nicht seetüchtig. Um genügend Geld für eine Reparatur aufzutriben, musst du dich bei den bekümmerten Klabautern einschleichen und verwertbare Sachen entwenden.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Blutiger Baptismus

Basis Daten

Auftraggeber Waekbyrt
Region Limsa Lominsa (?-?)


Disziplin Marodeur Stufe: 30




Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär