Dedeyadi

Dedeyadi.png
Dedeyadi Ul'dah-Icon.png
Männlich  Lalafell  Halmlinge



Gebiet: Östliches Thanalan (38, 19)
Lokalisierung: Der Goldbasar

Dialog

Hast du mich gerade angesprochen? Du fühlst wohl die grenzenlose Weisheit, die von mir ausgeht? Jaha, und du hast gut daran getan, mich anzusprechen.

Nein, nein, du brauchst nicht ehrfurchtsvoll auf die Knie zu fallen. Ich bin kein verstaubter Gelehrter. Ich mag den Umgang mit dem einfachen Volk, als Medium der Propagierung des Wissens über die Synthese.

Oh, Verzeihung. Ich wollte dich nicht mit Fachbegriffen verwirren. Mein grenzenloses Wissen sprudelt ab und zu einfach aus mir heraus.

Mit Medium meine ich eine Person, die zwischen Gruppen verschiedener Kulturen vermittelt. Ich beschäftige mich mit dem Transferprozess von Synthese-Wissen von einem Wissensträger zum anderen.

Du hast doch schon mal was hergestellt, oder? Wie können Abenteurer - also mehr oder weniger Amateure und Quereinsteiger, die ihr Handwerk nie wirklich gelernt haben - wie können diese ihre Kunst verbessern? Darüber würde ich gerne deine Erfahrungen hören.

Besonders, falls du dich schon zu einem hohen Fertigkeitsgrad hinaufgearbeitet hast. Für hilfreiche Beiträge zu meiner Forschungsarbeit kann ich dir auch eine angemessene Entschädigung bieten. Na?




Hinweise

  • Schaltet die Errungenschaftskategorie "Synthese" frei.