Das Schneeballsystem

Miniaufträge
Das Schneeballsystem
Miniaufträge

Ein Mitarbeiter der Handelsorganisation "Tempel des Schwarzen Hasen" hat dich darum gebeten, bei einem Ritual mitzuwirken, das den längst überfälligen Winter in den Nordwald holen soll. Es geht dabei darum, einen Schneemann zu bauen, doch das bisschen Pulverschnee, das momentan zu finden ist, eignet sich dafür nicht. Um geeingeten Schnee herzustellen zu können, sollst du dem Auftraggeber zuerst einmal 30 Eisscherben bringen.


Spoiler Warnung!

Der Mitarbeite vom "Tempel der Schwarzen Hasen" hat mithilfe der Eisscherben und eines magischen Schneekochtopfs Schneebälle erschaffen, die schön matschig sind und trotzdem nicht gleich schmelzen. Nimm die Schneebälle und begib dich damit zum Weiler Mühlenhain im Finsterwald, zu Waldomar, der das Ritual vor Ort leitet. Er wird wieter isntruieren.

Waldomar erklärt dir, dass er deine Hilfe beim Vergrößern des noch sehr mickrigen Schneemanns benötigt. Alles was du dazu tun musst, ist, die matschigen Schneebälle gegen die fremdländische Schneefigur vor Waldomar zu werfen, damit sie daran festpappen.

*Visiere die "Fremdländische Schneefigur" als Ziel an und wähle "Schneeball" aus der Liste der Emotes. Du kannst außerdem das Textkommando "/snowball" benutzen, um einen Schneeball zu werfen.

Du hast alle matschigen Schneebälle verschleudert und solltest Waldomar davon berichten.

Siehe auch: Plot Details

Nächster Auftrag

Das kalte Herz

Basis Daten

Auftraggeber Hastridie
Ninipu
Wysskoen
Region Gridania (6-5)
Lokalisierung Der Knoten
Disziplin Alle Disziplinen Stufe: 1


Benötigte Gegenstände

Eisscherbe



Lösungsweg


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Rentier-Geweih
Rentier-Kostüm

Datei:Matschiger Schneeball.png Matschiger Schneeball