Ceadda

Ceadda.png
Ceadda Limsa Lominsa-Icon.png
Männlich  Hyuran



Gebiet: Limsa Lominsa (4-5)
Zone: Untere Decks
Lokalisierung: Fährensteiger (Limsa Lominsa)

Dialog

Die Experten vom Mealvaan-Tor sind auch nicht zu beneiden. Die greifen zwar jeden Monat ein stattliches Gehalt ab, aber immer wieder kommen welche zu mir und jammern mir die Ohren voll, dass ihre Frau mit dem Zaster und einem anderen Kerl durchgebrannt sei ...

Zusätzlicher Dialog

Beichtvater der Azeyma

W-Was? Wer? Ich?I-Ich könnte keiner Kriebelmücke was zuleide tun, geschweige denn einem meiner Mitbürger.

A-Also gut, ich gebe alles zu, Azeyma!Ich habe im Bismarck ein luxuriöses Abendessen mit 10 Gängen bestellt und m-meiner Frau nichts davon erzählt ... Hach, ich fühle mich so schlecht deswegen.


Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Beichtvater der Azeyma Alle Disizplinen Stufe: 10
Miniaufträge