Camp Rotgischt-Kommandeurin

Camp Rotgischt-Kommandeurin.png
Camp Rotgischt-Kommandeurin Limsa Lominsa-Icon.png
Weiblich  Hyuran  Wiesländer



Gebiet: Östliches La Noscea (36,20)
Zone: Rotgischt
Lokalisierung: Camp Rotgischt
Beruf: Kommandeurin, Leutnant der Thalassokratischen Kriegsmarine

Dialog

Guten Tag, Abenteurerin. Ich bin Leutnant der Thalassokratischen Kriegsmarine und wurde hierher entsandt, um in diesem Areal Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten.

Hier in der Gegend wurden letztens gefährliche Monster gesichtet. Ich bin auf der Suche nach entschlossenen Mitstreitern, die diesen Biestern den Garaus machen.Der Einsatz beginnt in ungefähr 3 Minuten. Na, wie steht's mit dir? Bist du dabei?


Startet Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Monsterhatz Camp Rotgischt Krieger oder Magier Stufe: 25 Monsterhatz.png