Camp Knochenbleich-Kommandeur

Camp Knochenbleich-Kommandeur.png
' Ul'dah-Icon.png
Männlich  Hyuran  Wiesländer



Gebiet: Östliches Thanalan (39-25)
Lokalisierung: Camp Knochenbleich
Beruf: Kommandeur
Typ: Monsterhatz

Dialog


Normales Gespräch

Oshon zum Gruße. Die Messingklingen aus Ul'dah haben mich hierher entsandt, damit ich dieses Areal patrouilliere.

Ich brauche tapfere Mitstreiter, die dabei helfen, diesen wilden Monstern Einhalt zu gebieten, die Normalsterblichen gegenüber immer weniger Scheu zeigen. Von denen gibt es hier in letzter Zeit immer mehr. Wenn wir nichts gegen diese Biester unternehmen, gehen sie bald direkt vor den Stadttoren auf Jagd.Wir brechen in Kürze auf. Kann ich mit deiner Hilfe rechnen?

Na bitte! So etwas hört man gern.

Ich melde mich, wenn es losgeht. Halte dich irgendwo in der Nähe bereit.

Jetzt geht's los! Die Monster haben nicht mehr lange zu leben.Sieh auf der Karte nach, wo genau sie sich befinden. Beeil dich, bevor sie uns entwischen!

Such dir andere entschlossene Freiwillige und bilde mit ihnen eine Gruppe.

Ausruf

Kommandeur: Dieses Areal wird schon zu lange von wilden Monstern beherrscht. Es ist an der Zeit, dass wir uns zurückerobern, was uns rechtmäßig zusteht!Schließ dich uns an und kämpfe an unserer Seite!