Burgund

Burgund.png
Burgund
Burgund Larke
1.21
Die Bruderschaft der Morgenviper.png
Männlich  Hyuran  Hochländer



Gebiet: Gridania (1-1)
Zone: Abaton der Bruderschaft
Beruf: Offizier auf Probe

Dialog

Ah, wenn das nicht Dritter Novize Watanuki ist! Es ist mir eine Freude und eine Ehre, dich endlich kennenzulernen.

Ich bin Burgund Larke, Offizier auf Probe. Meine Aufgabe besteht darin, minutiös genaue Aufzeichnungen über alle Mitglieder unserer Gesellschaft zu führen.

Ich verfüge über detaillierte persönliche Informationen wie Eintrittsdatum, zugehörige Einheit, bisherige Einsätze und Anerkennungen sowie Gesamtbetrag bisher ausbezahlter Staatstaler.

Diese Informationen sind essentiell für die Generalität, wenn man eine Organisation wie die unsere leiten will. Auf ihnen basierend werden strategische Pläne erstellt und Entscheidungen zur Truppenverteilung gefällt. Natürlich fließen meine Berichte auch in die Bewertung der Mitglieder ein.

Falls du noch nicht informiert wurdest, so möchte ich dir hiermit mitteilen, dass ein System zur speziellen Belohnung verdienstvoller Taten eingeführt wurde. Das sorgt doch für einen zusätzlichen Motivationsschub, oder etwa nicht?




Hinweise

  • Schaltet die Errungenschaftskategorie "Staatliche Gesellschaften" frei!