Brandstifter


Brandstifter
Gelbjackenfeldwebel Hammand von der 1. Marineinfanterie des 1. Geschwaders
Ffxiv-Doubleline.png


In letzter Zeit wurden wiederholt Häuser unbescholtener Bürger im Camp Schädeltal von Imps abgefackelt, nachdem sie ihnen zuvor noch die letzten Gilreserven und Lebensmittel genommen hatten. Dem Treiben dieser Brandstifter gilt es,Einhalt zu gebieten. Dabei ist höchste Vorsicht geboten. Einige Imps scheinen sich mit Nachtwölfen verbündet zu haben!


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Schädeltal
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 10
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 30 Minuten


Limsa Lominsa-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Limsa Lominsa
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Piralnaut

Evaluation

Information

Azeymas Schilde-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Azeymas Schilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Gefecht


Erlass der Gilde

Bezwinge folgende Monster:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png