Auf der Hut vor Feindesflut

Miniaufträge
Auf der Hut vor Feindesflut
Miniaufträge

Zanthael von den Rittern des Barrakuda glaubt, dass das Garleische Reich bereits Spione nach Limsa Lominsa eingeschleust hat. Er kann seine Stellung allerdings nicht verlassen und bittet dich daher, dass du den Wachposten der Stadt 5 vertrauliche Fahndungsschreiben bringst, die er ausgestelle hat.


Spoiler Warnung!

Du hast den Wachposten die vertraulichen Fahndungsschreiben überbracht. Geh zurück zu Zanthael und berichte ihm das-

Einige der Gestalten, die in den vertraulichen Fahndungsschreiben angeführt werden, sind bei Camp Bartelfels gesichtet worden. Hilf den Rittern des Barrakuda und spüre die verdächtigen Gestalten auf, die sich in den Höhlen westlich vom Camp verkrochen haben sollen.

*Bis zu zwei Gruppenmitglieder können dich dabei begleiten.

Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Zanthael
Region Limsa Lominsa (7-4)
Zone Das Bollwerk
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 15





Lösungsweg

  • Sprecht mit Zanthael um den Auftrag anzunehmen.
  • Sprecht danach in beliebiger Reihenfolge mit diesen 5 NPC: Gert (Untere Decks, 4-5), J’ghonako (Obere Decks, 6-3), Arthurioux (Obere Decks, 6-2), Sundhimal (Obere Decks, 8-6) und Bibiraka (Untere Decks, 9-5).
  • Geht zurück zu Zanthael und sprecht erneut mit ihm.
  • Begebt euch nun in die Schlucht nord-westlich von Camp Bartelfels bis zum Eingang der Höhle bei Position 23-27. Hier erscheint automatisch eine Abfrage, ob ihr mit dem Auftrag fortfahren wollt.
  • Wenn ihr die Abfrage mit "Ja" bestätigt, werdet ihr darauf in einen Kampf gegen einen Dilettantischen Räuber und einen Dilettantischen Strauchdieb, level 15, verwickelt.
  • Sind die ersten beiden Gegner besiegt, erscheinen sofort zwei weitere. Dieses Mal sind es ein Dilettantischer Schraucheldieb und ein Banditen-Magier.
  • Wenn auch die zweite Gruppe Feinde besiegt ist, wechselt ihr automatisch in eine Instanz. Dort sprecht ihr mit Kopel Yorpel.
  • Kehrt nun zurück zu Zanthael um den Auftrag abzuschliessen.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Bindegürtel

Gil.png Bis zu: 7.500 Gil

Routineicon.png Routine: bis zu 500

Datei:Vertrauliches Fahnungsschreiben.png Vertrauliches Fahnungsschreiben