Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

2011 - Offene Briefe des Produzenten – Teil 18 (21.09.2011)

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Produzent/Direktor Yoshida hier!

Ich muss mich wirklich dafür entschuldigen, dass der heutige Brief so kurz ist, aber wir befinden uns kurz davor, Patch 1.19 fertigzustellen, also bitte vergebt mir. (Ich werde bald wieder schöne lange Briefe schreiben!)

So, jetzt zum Thema Patch 1.19. Wir sind immer noch fleißig dabei, alles zu vollenden, und konzentrieren uns darauf, Probleme zu beseitigen und der Spielbalance einen Feinschliff zu verpassen.

Ich weiß, dass viele schon gehofft hatten, dass das Patch schon in dieser Woche veröffentlicht wird, aber das Entwicklungsteam denkt dabei nach wie vor an den 30. September. Wir diskutieren zur Zeit immer noch darüber, welche neuen Spielinhalte wir beibehalten wollen und welche wir nicht mehr rechtzeitig implementieren können. Eine Verschiebung um ein paar Tage könnte unter Umständen notwendig werden, bitte seid vorgewarnt. (Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass es so lange dauert!)

Wir hoffen darauf, dass ihr uns unterstützt, wenn wir bis zur letzten Minute an dem Patch arbeiten. (Oh, und wir werden vor dem Release außerdem die Liste der Details zum Versions-Update hochladen.)

Hier ist eine kleine Vorschau auf das, was wir gerne mit Patch 1.19 implementieren möchten:
  • Zusätzliche 100 Gegenstands-Slots pro Charakter
  • Zusätzliche 50 Gegenstands-Slots pro Gehilfe
Wir werden euch bald mehr Details geben.


Und ach ja! FFXIV wird am 30. 9. ein ganzes Jahr alt! Normalerweise bestehen meine Briefe ja nur aus Text, aber um diesen Tag zu würdigen, würde ich mich gern in einer etwas lebendigeren Form bei euch melden ... Wie genau, darüber denke ich gerade nach. Also jedenfalls bis bald!

Und jetzt müsst ihr mich bitte entschuldigen, ich muss mit einem Chocobo-Sprint zurück an die Arbeit!




Squareenix.PNG
Das Bearbeiten dieses Artikels ist gesperrt, um neu veröffentlichtes Material von Square Enix im Original zu bewahren. Benutzer können Änderungen auf der Diskussionsseite besprechen.

Navigationsmenü