Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

2011 - Offene Briefe des Produzenten – Teil 13 (08.07.2011)

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Freunde von FINAL FANTASY XIV,

Ich muss mich gleich von vornherein für die Kürze dieses Briefes entschuldigen, aber in der liegt bekanntlich die Würze – besonders deshalb, weil es in dieser Eilmeldung um den Zeitplan des kommenden Versions-Patches 1.18 geht!

Wir planen, den Patch 1.18 in der Nacht zum 22. Juli (GMT) live gehen zu lassen.

Momentan arbeiten wir zwar „nur noch“ an der Balance und am QA für die beiden instanziierten Raids (wir haben eine Änderung bei der Bezeichnung der Raid Dungeons vorgenommen), aber damit haben wir wirklich alle Hände voll zu tun. Die Arbeit ist so umfangreich, dass sich eine ein- bis zweitägige Verzögerung des geplanten Erscheinungstermins des Patches nicht ausschließen lässt.

Natürlich wollen wir euch nicht noch länger auf die Folter spannen, aber wir möchten euch den Patch so fehlerfrei wie möglich präsentieren. Habt bitte noch ein wenig Geduld. Mit diesen Worten verabschiede ich mich und eile wieder zu meinem Arbeitsplatz zurück ...

Bis bald!

Naoki Yoshida, Direktor & Produzent von FINAL FANTASY XIV



Squareenix.PNG
Das Bearbeiten dieses Artikels ist gesperrt, um neu veröffentlichtes Material von Square Enix im Original zu bewahren. Benutzer können Änderungen auf der Diskussionsseite besprechen.