Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

2011 - Fragen und Antworten rund um Eorzea (FAQ, 24.1.2011)

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuell.png


Unsere heutigen Fragen und Antworten drehen sich um das Thema „Marktbezirke“.


Block.png

Die weitere Entwicklung des Markts

Frage: Die Marktareale sind ziemlich anfällig für Abstürze. Was gedenkt ihr hier zu unternehmen?
Antwort: Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten mit Hochdruck an Maßnahmen, die Abstürze verhindern sollen. Gebt uns bitte noch etwas Zeit!


Frage: Was soll sich in Zukunft bei den Märkten ändern?
Antwort: Zunächst ist es das Wichtigste, dass ihr die Gegenstände, die ihr kaufen möchtet, effizient suchen könnt. Für den Anfang werden wir daher eine einfache Gegenstandssuche implementieren. Danach werden wir sehen, ob wir innerhalb des Markts Stände oder das vielfach gewünschte Auktionshaus einbauen können. Die Marktfunktion wird jedenfalls einer grundlegenden Revision unterzogen.


Frage: Die Gehilfen sind vor allem auf bestimmte Gebiete - zum Beispiel den Geckenbezirk, das Keschhaken-Revier bzw. den Armtrutz-Hain - konzentriert. Dadurch wird die Obergrenze an möglichen Gehilfen sofort erreicht. Was könnt ihr hier unternehmen?
Antwort: Da wir den Markt insgesamt nochmals neu konzipieren, müssen wir euch hier leider eine Übergangslösung anbieten, aber wir werden die Marktauslastung erfassen und danach den Aufbau und die Anordnung der Reviere bzw. Bezirke anpassen und/oder die Höchstgrenze der zugleich zugelassenen Gehilfen anheben.


Frage: Wann können wir mehr als zwei Gehilfen engagieren?
Antwort: Leider müssen wir hier nochmals auf die grundsätzliche Revision des Markts verweisen: Solange nicht die Basis errichtet ist, können wir noch nichts Genaues versprechen. Wenn die generelle Richtung bestimmt ist, teilen wir euch sofort den Zeitplan mit.

..................................................................................................................................................................................................................................................................

Es ist uns endlich gelungen, alle vergangenen „Fragen und Antworten rund um Eorzea“-Themen, also die normalen FAQs sowie die Ausgaben, mit denen wir uns speziell an Einsteiger gerichtet haben, für euch auf dem Lodestone bereitzustellen.

Hauptmenü links > Spielanleitung > Fragen und Antworten rund um Eorzea (FAQ) > Fragen und Antworten rund um Eorzea (FAQ)
Hauptmenü links > Spielanleitung > Fragen und Antworten rund um Eorzea (FAQ) > Fragen und Antworten rund um Eorzea – Für Einsteiger