Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

2011 - Die Raid-Dungeons! (20.06.2011)

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit dem Patch 1.18 kommen die lang erwarteten Raid-Dungeons!
Die Dungeons sind als Instanzen umgesetzt und bieten euch neue Gelegenheit zum Kampf, bei der ihr euch gemeinsam mit den Mitgliedern eurer Gruppe durch die Gegnerhorden schnetzelt, die das Dungon unsicher machen.



Block.png

Die Tausend Löcher von Toto-Rak

2011 - Die Raid-Dungeons! (20.06.2011)-1.jpg

Der berüchtigte Kerker, in dem Wilderer, Brandstifter und andere Schwerverbrecher ihre Strafe abzubüßen hatten. Toto-Rak ist ursprünglich der Name eines Monsters mit tausend Mäulern, und diesen Beinamen trug auch der Gefängnisdirektor, der damals das Verlies mit eiserner Härte regierte. Vor 30 Jahren wurde es geschlossen, da die Gridanier einen so grauenhaften Ort nicht mit ihrem sanften Wesen und Gewissen vereinbaren konnten. Doch nach so langer Zeit hausen in dem verlassenen Verlies die albtaumhaftesten Bestien ...

Block.png

Die Feste Dzemael

2011 - Die Raid-Dungeons! (20.06.2011)-2.jpg

Graf Dzemael aus dem gleichnamigen, äußerst einflussreichen Haus aus Ishgard nutzte seinerzeit ein natürliches Höhlensystem, um es zu einer unterirdischen Feste auszubauen, in der Ishgards Ritter während des großen Krieges gegen die Drachen einen schützenden Unterschlupf fanden. Informationen, die von Ishgard nach außen drangen, besagen jedoch, dass die Anlage seit Kurzem durch fremde Streitkräfte besetzt wurde ...



Die Tausend Löcher von Toto-Rak Feste Dzemael
Erforderliche Stufe Kämpferklassen mit Mindeststufe 25 Kämpferklassen mit Mindeststufe 45
Gruppengröße 4 Mitglieder 8 Mitglieder
Zeitbeschränkung 60 Minuten (Erdenzeit) 60 Minuten (Erdenzeit)
Ort Südwald im Finsterwald,

nahe dem Florarium der Stille

Zentrales Hochland von Coerthas,

nahe Camp Drachenkopf

Mission

Der Kerker von Toto-Rak (Gridania)
Der Kerker von Toto-Rak (Limsa Lominsa)
Der Kerker von Toto-Rak (Ul'dah)

Die unterirdische Feste (Gridania)
Die unterirdische Feste (Limsa Lominsa)
Die unterirdische Feste (Ul'dah)

Bullet3.png

Vergütung

Die Raid-Dungeons bringen euch verschiedenste Belohnungen:
Natürlich findet ihr im Dungeon ab und zu Schatztruhen; andere Gegenstände bekommt ihr, wenn ihr einen starken Gegner besiegt oder wenn ihr bestimmte Bedingungen erfüllt.

2011 - Die Raid-Dungeons! (20.06.2011)-3.png