Verschlissene Streitaxt: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Infobox-Item
{{Waffenbox
|Name = Verschlissene Streitaxt
|EN-Name = Weathered War Axe
|Slot = Hauptwaffe
|Bild =
|HQ+1 =
|HQ+2 =  
|HQ+3 =
|Selten = Ja
|Selten = Ja
|Persönlich = Ja
|Persönlich = Ja
 
|Anzahl = 1
|Bild = Datei:Verschlissene Streitaxt.png
|Typ = Hauptwaffe der Marodeure
|Typ = Hauptwaffe der Marodeure
|Material = [[Bronze]]
|Benötigt = Marodeur
|Dekoration =
|Benötigt = [[Marodeur]]
|Weiblich =
|Männlich =
|Stufe = 1
|Stufe = 1
|Begünstigt =
|Begünstigt Stufe =
|Slot-Kosten =
|Sonstiger Zusatz =


|Andere Verwendungen =
|Beschreibung = Eine alte Streitaxt, die sowohl durch die Schärfe der Klinge als auch durch die aus dem Gewicht des Axtkopfes resultierende kinetische Energie massiven Schaden anrichtet.
*


|Verwendet im Auftrag=
<!-- Krieger/Magier Waffen -->
*
|Magiefokus =
 
|Magiepräzision =  
|Verwendet im Freibrief=
*
 
|Attribute = Ja


|Attacke = 40
|Attacke = 40
|Präzision = 76
|Präzision = 76
|Kritisch = 88
|Kritisch = 88
|Parade (Bogen) =  
|Parade = 80
|Parade = 56


|Qualität Attacke 1 =
<!-- Schilder -->
|Qualität Attacke 2 =
|VTD-Schild =
|Qualität Attacke 3 =
|ATT-Schild =
|Qualität Präzision 1 =
|Qualität Präzision 2 =
|Qualität Präzision 3 =
|Qualität Kritisch 1 =
|Qualität Kritisch 2 =
|Qualität Kritisch 3 =
|Qualität Parade (Bogen) 1 =
|Qualität Parade (Bogen) 2 =
|Qualität Parade (Bogen) 3 =
|Qualität Parade 1 =
|Qualität Parade 2 =
|Qualität Parade 3 =
 
|Fokus =
|Magiepräzision =
|Ausweichen =
|Anti-Kritisch =
 
|Qualität Fokus 1 =
|Qualität Fokus 2 =
|Qualität Fokus 3 =
|Qualität Magiepräzision 1 =
|Qualität Magiepräzision 2 =
|Qualität Magiepräzision 3 =
|Qualität Ausweichen 1 =
|Qualität Ausweichen 2 =
|Qualität Ausweichen 3 =
|Qualität Anti-Kritisch 1 =
|Qualität Anti-Kritisch 2 =
|Qualität Anti-Kritisch 3 =
 
|Verteidigung =
|Magieverteidigung =
 
|Qualität Verteidigung 1 =
|Qualität Verteidigung 2 =
|Qualität Verteidigung 3 =
|Qualität Magieverteidigung 1 =
|Qualität Magieverteidigung 2 =
|Qualität Magieverteidigung 3 =
 
|Verteidigung Schild =  
|Attacke Schild =  
|Blockrate =  
|Blockrate =  
|Handhabung =
|Handhabung =
 
|Qualität Verteidigung Schild 1 =
|Qualität Verteidigung Schild 2 =
|Qualität Verteidigung Schild 3 =
|Qualität Attacke Schild 1 =
|Qualität Attacke Schild 2 =
|Qualität Attacke Schild 3 =
|Qualität Blockrate 1 =
|Qualität Blockrate 2 =
|Qualität Blockrate 3 =
|Qualität Handhabung 1 =
|Qualität Handhabung 2 =
|Qualität Handhabung 3 =
 
|Bearbeitung =
|Verzauberung =
|Kontrolle =


|Qualität Bearbeitung 1 =
<!-- Handwerker -->
|Qualität Bearbeitung 2 =
|Funktionalität =  
|Qualität Bearbeitung 3 =
|Verzaubern =
|Qualität Verzauberung 1 =
|Kontrolle =  
|Qualität Verzauberung 2 =
|Qualität Verzauberung 3 =
|Qualität Kontrolle 1 =
|Qualität Kontrolle 2 =
|Qualität Kontrolle 3 =


|Sammeln =  
<!-- Sammler -->
|Ertrag =
|Sammeln =
|Suchen =  
|Ertragsrate =  
|Suche =  


|Qualität Sammeln 1 =
|QA-Position1 =  
|Qualität Sammeln 2 =  
|QA-Position2 =
|Qualität Sammeln 3 =
|QA-Position3 =
|Qualität Ertrag 1 =
|QA-Position4 =
|Qualität Ertrag 2 =
|Qualität Ertrag 3 =
|Qualität Suchen 1 =
|Qualität Suchen 2 =
|Qualität Suchen 3 =


|Hieb = 60
|Hieb = 60
|Stich =  
|Stich =  
|Schlag = 40
|Schlag = 40
|Schuss =
|Schuss =  
 
|Feuer =
|Eis =
|Blitz =
|Wasser =
|Erde =
|Wind =  


|Feuerschutz =  
|Feuerschutz =  
|Wasserschutz =
|Windschutz =
|Erdschutz =  
|Erdschutz =  
|Windschutz =
|Blitzschutz =  
|Blitzschutz =  
|Wasserschutz =
|Eisschutz =  
|Eisschutz =  
|Feuer =
|Wasser =
|Wind =
|Erde =
|Blitz =
|Eis =


|Anzahl der Attacken = 1
|Anzahl der Attacken = 1
|Stärke =
|Geschicklichkeit =  
|Konstitution =  
|Attacke+ =  
|Geschicklichkeit =
|Magiepräzision+ =  
|Intelligenz =
|Ausweichen+ =
|Willenskraft =  
|Elementarer Widerstand+ =  
|Frömmigkeit =  
 
|MP =  
|Reparatur-Material = Bronzenugget
|LP =  
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|TP =  
|Reparatur-Handwerk = Grobschmied
|Attacke+ =
}}
|Präzision+ =  
 
|Verteidigung+ =  
 
|Kontrolle+ =  
 
|Elementarer Widerstand+ =
{{Bonusbox
|Bearbeitung+ =  
|Versteckte Bonuswerte = [[Magiefokus]] +4, [[Magiepräzision]] +64
|Fokus+ =  
|Nahrungsbonus =  
|Wahrnehmung+ =
}}
|Sammeln+ =
 
{| width="49%" valign="top" align="left"
| width="100%"|
=== Beschaffung ===
 
==== Wird Verkauft von: ====
 
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort   
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Gil
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|[[Fabrellet]]
 
|[[Ul'dah]]
 
|1.680 [[Gil]]
 
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
 
|[[Kerrich]]
 
|[[Limsa Lominsa]]
 
|1.680 [[Gil]]
 
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
 
|[[Zelia]]
 
|[[Gridania]]


|Zustand = 146400
|1.680 [[Gil]]
|Material für Reparatur = [[Bronzenugget]] x2
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|


|Synthese =  
==== Wird Hinterlassen von: ====
*Unbekannt


|Verwendet =  
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
*Unbekannt
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|


|Beschaffung =  
==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
<div style="border-bottom:1px solid #000000; margin:0; padding-bottom:0.17em; padding-top:0.5em; font-size: 120%;">Händler</div>
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
{{BeschaffungHändlerheader}}
!BGCOLOR="#ffdead"|Job
{{BeschaffungsHändlerzeile|Zagylswerd|[[Ul'dah]] (5-4)|840 Gil}}
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
{{BeschaffungsHändlerzeile|Zelia|[[Gridania]] (7-4)|1630 Gil}}
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
{{footer}}
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
!BGCOLOR="#ffdead"|Starter
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|
|}
|}
{| width="49%" valign="top" align="right"
| width="100%"|
=== Verwendung ===


==== NPC-Verkaufspreis ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|1 [[Gil]]
|
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet in Synthese: ====
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei der Reperatur von: ====


|Weitere Versionen =  
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
*Unbekannt
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|


|Hinweise =  
==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
*Keine
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|
|}
|}


<br clear="all"/>
=== Synthese Rezepte ===
{{Infobox-Synthese
|Hauptfertigkeit =
|Stufe =
|Arbeitsstätte =
|Kristall1 =
|Kristallanzahl1 =
|Kristall2 =
|Kristallanzahl2 =
|Zutat1 =
|Zutat2 =
|Zutat3 =
|Zutat4 =
|Zutat5 =
|Zutat6 =
|Zutat7 =
|Zutat8 =
|Qualifikation1 =
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 =
|Nebenfertigkeit2 =
|Nebenfertigkeitstufe1 =
|Nebenfertigkeitstufe2 =
|Hauptwaffe NQ =
|Hauptwaffe Q+1 = 
|Hauptwaffe Q+2 = 
|Hauptwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe NQ =
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =


}}
}}

Version vom 6. Februar 2011, 02:17 Uhr


Verschlissene Streitaxt.png
Verschlissene Streitaxt

SeltenPersönlich gebunden

Ffxiv-Doubleline.png

Hauptwaffe der Marodeure
Klasse/Job: Marodeur
Stufe: 1 Ffxiv-Doubleline.png

Hieb: 60 %
Schlag: 40 %




Ffxiv-Doubleline.png

Zustand 100% Emotionale Bindung
Materia Synthese nicht möglich
Handwerker
Grobschmiedicon.png
(Reparatur: ab Stufe −9 )
Material für Reparatur: Grad 1 Dunkelmaterie x 1

Englischer Name

Weathered War Axe

Makro Eingabe

/equip Haupt ""


Beschaffung

Verwendung





Vorlage:Bonusbox

Beschaffung

Wird Verkauft von:

Name Ort Gil
Fabrellet Ul'dah 1.680 Gil
Kerrich Limsa Lominsa 1.680 Gil
Zelia Gridania 1.680 Gil

Wird Hinterlassen von:

Name Lvl Ort

Erhätlich beim Sammeln:

Job Ort Güte

Belohnung bei Auftrag/Mission:

Name Routine Starter

Belohnung bei Events:

Event

Verwendung

NPC-Verkaufspreis

NQ HQ +1 HQ +2 HQ +3
1 Gil

Verwendet in Synthese:

Item Handwerk (Stufe)

Verwendet bei der Reperatur von:

Item Benötigte Menge

Verwendet bei Auftrag/Mission:

Auftrag/mission

Verwendet bei Events:

Event


Synthese Rezepte

(??)
Ffxiv-Doubleline2.png

[[Kategorie:]]