Bat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Bat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[en:Thaumaturge]] | |||
{{Disziplin | {{Disziplin | ||
|Disziplinenart = Thaumaturg | |Disziplinenart = Thaumaturg | ||
Zeile 20: | Zeile 21: | ||
|Technik3 = Talente | |Technik3 = Talente | ||
|Spalte 1 = | |Spalte 1 = | ||
{{DisziplinenZeile|1| | {{DisziplinenZeile|1|Phantompfeil|---}} | ||
|Spalte 2 = | |Spalte 2 = | ||
{{DisziplinenZeile|1|Tartarus|11 MP}}{{DisziplinenZeile|1|Nihil I|11 MP}}{{DisziplinenZeile|4|Gesundung|10 MP}}{{DisziplinenZeile|6|Gift I|10 MP}} | {{DisziplinenZeile|1|Tartarus|11 MP}}{{DisziplinenZeile|1|Nihil I|11 MP}}{{DisziplinenZeile|4|Gesundung|10 MP}}{{DisziplinenZeile|6|Gift I|10 MP}}{{DisziplinenZeile|8|Gemach|7 MP}} {{DisziplinenZeile|8|Schwerkraft|9 MP}}{{DisziplinenZeile|12|Bio I|14 MP}}{{DisziplinenZeile|12|Dia I|14 MP}} | ||
{{DisziplinenZeile| | {{DisziplinenZeile|---|Aufopferung|MP}}{{DisziplinenZeile|---|Aussaugen|MP}}{{DisziplinenZeile|---|MP–Siphon|MP}}{{DisziplinenZeile|---|PRÄ–Entzug|MP}} | ||
|Spalte 3 = | |Spalte 3 = | ||
{{DisziplinenZeile|1|Exaltation|TP}}{{DisziplinenZeile|2|Blutritus|TP}}{{DisziplinenZeile| | {{DisziplinenZeile|1|Exaltation|TP}}{{DisziplinenZeile|2|Blutritus|TP}}{{DisziplinenZeile|10|Verdammung|1000 TP}}{{DisziplinenZeile|10|Strafende Dornen|TP}}{{DisziplinenZeile|14|Dunkles Siegel|TP}}{{DisziplinenZeile|---|Initiation|TP}}{{DisziplinenZeile|---|Paradigmenwechsel|TP}} | ||
}} | }} | ||
{{DisziplinNavigation}} | {{DisziplinNavigation}} |
Version vom 31. Juli 2010, 22:42 Uhr
Thaumaturg
|
BeschreibungDie arkane Kunst der Thaumaturgie bringt in geübten Händen verheerendes Unheil und Verderben über ihre Opfer, weshalb sie von vielen gefürchtet wird. Die Essenz dieser Magie finden die Thaumaturgen durch langwierige Meditation. Sie verwenden in Zepter oder Stäbe eingearbeitete Edelsteine als Foki, um sich dem Äther, der ihre Körper durchströmt, für Zauber nutzbar zu machen. Der Hauptsitz ihrer Gilde ist das Arrzaneth-Ossarium, in dessen Hallen die Grenze zwischen Diesseits und dem Jenseits so verschwommen ist wie nirgends sonst. |
Stab
|
Fertigkeiten
|
Gilden InformationenGildenübersicht:
Gildenhändler:
|
Klassenaufträge
|
|
Disziplin | Klassen |
---|---|
Krieger | Faustkämpfer • Gladiator • Marodeur • Pikenier • Waldläufer |
Magier | Druide • Thaumaturg |
Sammler | Fischer • Gärtner • Minenarbeiter |
Handwerker | Alchemist • Gerber • Gourmet • Grobschmied • Weber • Zimmerer • Goldschmied • Plattner |