Lederbotten (rot): Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Löschen}}“)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Rüstungsbox
{{Löschen}}
|EN-Name = Leather Shoes (Red)
|Bild =
|HQ+1 = Ja
|HQ+2 = Ja
|HQ+3 = Ja
|Selten =
|Persönlich =
|Anzahl = 1
|Typ = Schuhe
|Begünstigt =
|Benötigt =
|Geschlecht =
|Alle = Ja
|Stufe = 23
|Slot-Kosten =
 
|Verteidigung = 22
|Magieverteidigung = 32
|Ausweichen = 28
|Anti-Kritisch = 27
 
|QA-Position1 = <!-- Wenn Qualität +1 / +2 / +3, dann dem Entsprechend 1 2 oder 3 eintragne - sonst leer lassen -->
|QA-Position2 =
|QA-Position3 =
|QA-Position4 =
 
|Hieb =
|Stich =
|Schlag =
|Schuss =
 
|Feuerschutz =
|Wasserschutz =
|Windschutz =
|Erdschutz = 1
|Blitzschutz =
|Eisschutz =
 
|Feuer =
|Wasser =
|Wind =
|Erde =
|Blitz =
|Eis =
 
|Anzahl der Attacken =
|Geschicklichkeit =
|Attacke+ =
|Magiepräzision+ =
|Ausweichen+ = 
|Elementarer Widerstand+ = 11
|Lebenspunkte = 24
|Magiepunkte =
|Taktikpunkte =
|Intelligenz =
|Frömmigkeit =
|Willenskraft =
|Konstitution =
|Stärke =
|Kontrolle+ =
|Verteidigung+ =
|Präzision+ =
|Arbeitseifer =
|Ertrag =
|Verzaubern+ =
|Sammeln+ =
|Fokus+ =
|Bearbeitung+ =
|Handwerkliches Können =
|Wahrnehmung =
 
|Reparatur-Material = Wildlederfetzen
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|Reparatur-Handwerk = Gerber
}}
<!-- NUR WENN BENÖTIGT EINBINDEN! Da diverse Waffen und einen Bonus auf statuswerte geben, wird diese Vorlage nur in diesene Besonderen fällen eingesetzt.
 
{{Bonusbox
|Versteckte Bonuswerte = <!-- bsp: [[Magiepräzision]] + 12-->
|Nahrungsbonus = <!-- bsp: [[Stärke]] + 3 /+ 3% -->
}}
-->
 
{| width="49%" valign="top" align="left"
| width="100%"|
=== Beschaffung ===
 
==== Wird Verkauft von: ====
 
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="80px"|Gil
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|<!-- [[Name]] -->
|<!-- [[Ort]] -->
|<!-- [[Gil]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Wird Hinterlassen von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Monster]] -->
|<!-- Monsterlevel -->
|<!-- [[Region]]-->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
 
==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Job
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[Ort]] -->
|<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
!BGCOLOR="#ffdead"|Starter
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Auftragname]] -->
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[NPC NAME]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}
{| width="49%" valign="top" align="right"
| width="100%"|
=== Verwendung ===
 
==== NPC-Verkaufspreis ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|768 [[Gil]]
|<!-- Preis HQ + 1 -->
|<!-- Preis HQ + 2 -->
|<!-- Preis HQ + 3 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet in Synthese: ====
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- Menge -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
 
==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Auftragsname]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|
|}
|}
 
<br clear="all"/>
=== Synthese Rezepte ===
{{Infobox-Synthese
|Hauptfertigkeit = Gerber
|Stufe = 21
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
|Kristall1 = Erdscherbe
|Kristallanzahl1 = 5
|Kristall2 = Windscherbe
|Kristallanzahl2 = 3
|Zutat1 = Ochsenblutrotes Büffelleder
|Zutat2 = Messingnägel
|Zutat3 = Hippogryph-Sehnenschnur
|Zutat4 = Leder-Laufsohlen (schwarz)
|Zutat5 = Wildlederfetzen
|Zutat6 =
|Zutat7 =
|Zutat8 =
|Qualifikation1 =
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin -->
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
|Nebenfertigkeitstufe1 =
|Nebenfertigkeitstufe2 =
|Hauptwaffe NQ = 1
|Hauptwaffe Q+1 =1
|Hauptwaffe Q+2 =1
|Hauptwaffe Q+3 =1
|Nebenwaffe NQ = <!-- Synthese Ergebnisse mit Nebenwaffe -->
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
 
}}

Aktuelle Version vom 6. März 2012, 19:13 Uhr

Bitte löschen! Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Eine nähere Begründung sowie eventuelle Einsprüche bitte direkt auf diese Seite schreiben.