|
|
(11 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt) |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| {{Rüstungsbox | | {{Löschen}} |
| |EN-Name = Leather Shoes (Red)
| |
| |Bild =
| |
| |HQ+1 = Ja
| |
| |HQ+2 = Ja
| |
| |HQ+3 = Ja
| |
| |Selten =
| |
| |Persönlich =
| |
| |Anzahl = 1
| |
| |Typ = Schuhe
| |
| |Begünstigt =
| |
| |Benötigt =
| |
| |Geschlecht =
| |
| |Alle = Ja
| |
| |Stufe = 23
| |
| |Slot-Kosten =
| |
| | |
| |Verteidigung = 22
| |
| |Magieverteidigung = 32
| |
| |Ausweichen = 28
| |
| |Anti-Kritisch = 27
| |
| | |
| |QA-Position1 = <!-- Wenn Qualität +1 / +2 / +3, dann dem Entsprechend 1 2 oder 3 eintragne - sonst leer lassen -->
| |
| |QA-Position2 =
| |
| |QA-Position3 =
| |
| |QA-Position4 =
| |
| | |
| |Hieb =
| |
| |Stich =
| |
| |Schlag =
| |
| |Schuss =
| |
| | |
| |Feuerschutz =
| |
| |Wasserschutz =
| |
| |Windschutz =
| |
| |Erdschutz = 1
| |
| |Blitzschutz =
| |
| |Eisschutz =
| |
| | |
| |Feuer =
| |
| |Wasser =
| |
| |Wind =
| |
| |Erde =
| |
| |Blitz =
| |
| |Eis =
| |
| | |
| |Anzahl der Attacken =
| |
| |Geschicklichkeit =
| |
| |Attacke+ =
| |
| |Magiepräzision+ =
| |
| |Ausweichen+ =
| |
| |Elementarer Widerstand+ = 11
| |
| |Lebenspunkte = 24
| |
| |Magiepunkte =
| |
| |Taktikpunkte =
| |
| |Intelligenz =
| |
| |Frömmigkeit =
| |
| |Willenskraft =
| |
| |Konstitution =
| |
| |Stärke =
| |
| |Kontrolle+ =
| |
| |Verteidigung+ =
| |
| |Präzision+ =
| |
| |Arbeitseifer =
| |
| |Ertrag =
| |
| |Verzaubern+ =
| |
| |Sammeln+ =
| |
| |Fokus+ =
| |
| |Bearbeitung+ =
| |
| |Handwerkliches Können =
| |
| |Wahrnehmung =
| |
| | |
| |Reparatur-Material = Wildlederfetzen
| |
| |Reparatur-Materialanzahl = 1
| |
| |Reparatur-Handwerk = Gerber
| |
| }}
| |
| <!-- NUR WENN BENÖTIGT EINBINDEN! Da diverse Waffen und einen Bonus auf statuswerte geben, wird diese Vorlage nur in diesene Besonderen fällen eingesetzt.
| |
| | |
| {{Bonusbox
| |
| |Versteckte Bonuswerte = <!-- bsp: [[Magiepräzision]] + 12-->
| |
| |Nahrungsbonus = <!-- bsp: [[Stärke]] + 3 /+ 3% -->
| |
| }}
| |
| -->
| |
| | |
| {| width="49%" valign="top" align="left"
| |
| | width="100%"|
| |
| === Beschaffung ===
| |
| | |
| ==== Wird Verkauft von: ====
| |
| | |
| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="80px"|Gil
| |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF"
| |
| |<!-- [[Name]] -->
| |
| |<!-- [[Ort]] -->
| |
| |<!-- [[Gil]] -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Wird Hinterlassen von: ====
| |
| | |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |<!-- [[Monster]] -->
| |
| |<!-- Monsterlevel -->
| |
| |<!-- [[Region]]-->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| | |
| ==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Job
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1"
| |
| |<!-- [[Disziplin]] -->
| |
| |<!-- [[Ort]] -->
| |
| |<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Starter
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Auftragname]] -->
| |
| |<!-- [[Disziplin]] -->
| |
| |<!-- [[NPC NAME]] -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Events: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Eventname]] -->
| |
| |}
| |
| |}
| |
| {| width="49%" valign="top" align="right"
| |
| | width="100%"|
| |
| === Verwendung ===
| |
| | |
| ==== NPC-Verkaufspreis ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |768 [[Gil]]
| |
| |<!-- Preis HQ + 1 -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 2 -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 3 -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet in Synthese: ====
| |
| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
| |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF"
| |
| |<!-- [[Item]] -->
| |
| |<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
| |
| | |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |<!-- [[Item]] -->
| |
| |<!-- Menge -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| | |
| ==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1"
| |
| |<!-- [[Auftragsname]] -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei Events: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |
| |
| |}
| |
| |}
| |
| | |
| <br clear="all"/>
| |
| === Synthese Rezepte ===
| |
| {{Infobox-Synthese
| |
| |Hauptfertigkeit = Gerber
| |
| |Stufe = 21
| |
| |Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
| |
| |Kristall1 = Erdscherbe
| |
| |Kristallanzahl1 = 5
| |
| |Kristall2 = Windscherbe
| |
| |Kristallanzahl2 = 3
| |
| |Zutat1 = Ochsenblutrotes Büffelleder
| |
| |Zutat2 = Messingnägel
| |
| |Zutat3 = Hippogryph-Sehnenschnur
| |
| |Zutat4 = Leder-Laufsohlen (schwarz)
| |
| |Zutat5 = Wildlederfetzen
| |
| |Zutat6 =
| |
| |Zutat7 =
| |
| |Zutat8 =
| |
| |Qualifikation1 =
| |
| |Qualifikation2 =
| |
| |Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin -->
| |
| |Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
| |
| |Nebenfertigkeitstufe1 =
| |
| |Nebenfertigkeitstufe2 =
| |
| |Hauptwaffe NQ = 1
| |
| |Hauptwaffe Q+1 =1
| |
| |Hauptwaffe Q+2 =1
| |
| |Hauptwaffe Q+3 =1
| |
| |Nebenwaffe NQ = <!-- Synthese Ergebnisse mit Nebenwaffe -->
| |
| |Nebenwaffe Q+1 =
| |
| |Nebenwaffe Q+2 =
| |
| |Nebenwaffe Q+3 =
| |
| | |
| }} | |