Benutzer:Yukii: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 46: Zeile 46:
*[[Benutzer:Yuuki/Spielwiese5|Hauptmenü]]
*[[Benutzer:Yuuki/Spielwiese5|Hauptmenü]]
*[[Benutzer:Yuuki/Spielwiese6|Hauptseite]]
*[[Benutzer:Yuuki/Spielwiese6|Hauptseite]]
*[[Benutzer:Yuuki/Spielwiese7|Disziplinenbox - Neu]]
*[[Benutzer:Yuuki/Spielwiese7|Itembox]]
*[[Benutzer:Yuuki/Spielweise9|Ausrüstungsbox]]
*[[Benutzer:Yuuki/Spielwiese10|Materiabox]]
*[[Benutzer:Yuuki/Spielwiese8|Infobox-Items]]
*[[Benutzer:Yuuki/Spielwiese8|Infobox-Items]]


== Wichtige Seiten ==
== Wichtige Seiten ==

Version vom 17. Juni 2012, 06:52 Uhr

Benutzerprofil FFXIV Profil Spielwiese Projekte

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite

Bisher haben wir 5.236 Deutschsprachige Artikel zu Final Fantasy XIV zusammengetragen. Als Leiter des Projektes bin ich Stolz darauf mit so vielen Helfenden Händen, schon so ein umfangreiches Wissen angesammelt zu haben.

Ohne die Unterstützung von allen Benutzern wären wir heute wohl noch nicht so weit. Doch wer(?) und was(?) steckt eigentlich hinter dem Projekt?

Seit 2008 Arbeite ich schon mit Wikis, mal mehr und mal weniger. Schnell musste ich bemerkten, dass der Anklang von Wikis im Web enorm ist. Wikis sind nicht nur eine Sammlung von Wissen, sondern auch eine Sammlung von unterschiedlichsten Benutzern und oftmals auch vielen neuen Freunden. Auch können Wikis "künstlerisch" sein, da man durch die vielen einfachen Syntaxe und etwas HTML/CSS kenntnisse einiges schaffen kann und noch viel mehr, wenn man zusammenarbeitet.

Über mich

Ich bin 23 Jahre Jung, und am 29. April in Landshut(Bayern) geboren. Die erste begegnung mit Final Fantasy machte ich, als FFVII für die PlayStation erschien. Seitdem zog kein Final Fantasy-Teil an mir vorbei - jedes Spiel war für mich ein unglaublich geniales Werk. Auch heute noch, nach so vielen Jahren, freue ich mich jedes mal wieder darauf - das neueste Werk aus der Final Fantasy reihe in die Finger zu kriegen.

Diese Freude und das große Wissen möchte ich nun gerne mit jedem teilen! Und deswegen Gründete ich das Projekt "Final Fantasy Wikis" und die pläne gehen noch weiter, aber davon werde ich an dieser Stelle nichts verraten ;)

Benutzerboxen

Miqote volksstamm.png Dieser Benutzer hat sich für einen Miqo'te des Typs Mondstreuner entschieden.
Alchemisticon.png Dieser Benutzer ist ein Alchemist der Stufe 22.

Server.png

Der Spieler spielt auf dem Lindblum-Server.

Die Welt von FF-wiki

Subpages

Wichtige Seiten