Bat (Diskussion | Beiträge) (→News) |
Bat (Diskussion | Beiträge) (→News) |
||
| Zeile 41: | Zeile 41: | ||
::Was FFXIV angeht, müssen wir das wohl "neu" machen - ein gutes Design sollte es ja schon sein. Bin im übrigen gerade im skype ^^ [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 15:25, 28. Dez. 2010 (CET) | ::Was FFXIV angeht, müssen wir das wohl "neu" machen - ein gutes Design sollte es ja schon sein. Bin im übrigen gerade im skype ^^ [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 15:25, 28. Dez. 2010 (CET) | ||
::Naja, für den Anfang [[Das Sternenlichtfest 2010|sieht das]] doch eigentlich gar nicht so schlecht aus. Leider gibt es viel zu tun - ich weiß fast gar nicht wo ich als erstes anfangen soll T.T | |||
Na dann viel spaß beim Freibrief [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 16:26, 28. Dez. 2010 (CET) | |||
Version vom 28. Dezember 2010, 17:26 Uhr
| Diamond | Willkommen auf meine Diskussionsseite
Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach. Ich werde euch gerne tatkräftig unter die Arme greifen! Vielleicht könnte auch das für euch interessant sein:
|
|---|
|
Neue Nachrichten ans Ende (Kommentier-Link). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt. |
Re: Löschen
Machs doch selber ;) Yukii (T) Forum 23:32, 19. Dez. 2010 (CET)
Ich hab mal links für dich die Navigation aus dem alten Wiki übernommen. Ich denke das sollte das finden von Artikeln vorerst erleichtern :) Yukii (T) Forum 23:33, 19. Dez. 2010 (CET)
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten schnukki!
Lass dich reichlich beschenken :D Yukii (T) Forum 08:25, 24. Dez. 2010 (CET)
News
Sag mal schnucki, meinste wir schaffen das die News so anzulegen wie im FFXI wiki? Also nicht rüber verlinken, sondern direkt hier (finde das nicht allzutoll die Benutzer auf eine andere seite zu lenken, sie sollen ja hier bleiben) :D Yukii (T) Forum 10:21, 28. Dez. 2010 (CET)
- FFXI noch nicht, da muss ich erst den CSS-Code übertragen und dann ist immernoch fraglich, ob das vom Format hinkommt oder ob ich das noch ein wenig anpassen muss.
- Naja, für den Anfang sieht das doch eigentlich gar nicht so schlecht aus. Leider gibt es viel zu tun - ich weiß fast gar nicht wo ich als erstes anfangen soll T.T
Na dann viel spaß beim Freibrief Yukii (T) Forum 16:26, 28. Dez. 2010 (CET)
