Bat (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →Navigation) |
Bat (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →Frohe Weihnachten) |
||
| Zeile 24: | Zeile 24: | ||
Ich hab mal links für dich die Navigation aus dem alten Wiki übernommen. Ich denke das sollte das finden von Artikeln vorerst erleichtern :) [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 23:33, 19. Dez. 2010 (CET) | Ich hab mal links für dich die Navigation aus dem alten Wiki übernommen. Ich denke das sollte das finden von Artikeln vorerst erleichtern :) [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 23:33, 19. Dez. 2010 (CET) | ||
== Frohe Weihnachten == | |||
Frohe Weihnachten schnukki! | |||
Lass dich reichlich beschenken :D [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 08:25, 24. Dez. 2010 (CET) | |||
Version vom 24. Dezember 2010, 09:25 Uhr
| Diamond | Willkommen auf meine Diskussionsseite
Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach. Ich werde euch gerne tatkräftig unter die Arme greifen! Vielleicht könnte auch das für euch interessant sein:
|
|---|
|
Neue Nachrichten ans Ende (Kommentier-Link). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt. |
Re: Löschen
Machs doch selber ;) Yukii (T) Forum 23:32, 19. Dez. 2010 (CET)
Ich hab mal links für dich die Navigation aus dem alten Wiki übernommen. Ich denke das sollte das finden von Artikeln vorerst erleichtern :) Yukii (T) Forum 23:33, 19. Dez. 2010 (CET)
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten schnukki!
Lass dich reichlich beschenken :D Yukii (T) Forum 08:25, 24. Dez. 2010 (CET)
