Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Bat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
|Rolle = <b>Lasse die Gegner so nah herankommen wie möglich - um sie allesamt mit einem flächendeckenden Zauber zu erledigen!</b><br> Diese Magier können sich damit brüsten, von allen Disziplinen (Krieger eingeschlossen), den größten Schaden zu verursachen. | |Rolle = <b>Lasse die Gegner so nah herankommen wie möglich - um sie allesamt mit einem flächendeckenden Zauber zu erledigen!</b><br> Diese Magier können sich damit brüsten, von allen Disziplinen (Krieger eingeschlossen), den größten Schaden zu verursachen. | ||
Ihre Zauber entfalten ihre Wirkung am besten während langwieriger Kämpfe, in denen sie Gegner mit Flüchen schwächen und Gruppenmitglieder stärken. | Ihre Zauber entfalten ihre Wirkung am besten während langwieriger Kämpfe, in denen sie Gegner mit Flüchen schwächen und Gruppenmitglieder stärken. | ||
|Hinweise = | |||
}}{{Aktionen | }}{{Aktionen | ||
|Spalte 1 = | |Spalte 1 = |
Version vom 10. Oktober 2010, 19:45 Uhr
Thaumaturg
|
BeschreibungDie arkane Kunst der Thaumaturgie bringt in geübten Händen verheerendes Unheil und Verderben über ihre Opfer, weshalb sie von vielen gefürchtet wird. Die Essenz dieser Magie finden die Thaumaturgen durch langwierige Meditation. Sie verwenden in Zepter oder Stäbe eingearbeitete Edelsteine als Foki, um sich dem Äther, der ihre Körper durchströmt, für Zauber nutzbar zu machen. Der Hauptsitz ihrer Gilde ist das Arrzaneth-Ossarium, in dessen Hallen die Grenze zwischen Diesseits und dem Jenseits so verschwommen ist wie nirgends sonst. |
Stab
|
Fertigkeiten
|
Gilden InformationenGildenübersicht:
Gildenhändler:
|
Klassenaufträge
|
|
Disziplin | Klassen |
---|---|
Krieger | Faustkämpfer • Gladiator • Marodeur • Pikenier • Waldläufer |
Magier | Druide • Thaumaturg |
Sammler | Fischer • Gärtner • Minenarbeiter |
Handwerker | Alchemist • Gerber • Gourmet • Grobschmied • Weber • Zimmerer • Goldschmied • Plattner |