Bat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Bat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
Ihre Zauber entfalten ihre Wirkung am besten während langwieriger Kämpfe, in denen sie Gegner mit Flüchen schwächen und Gruppenmitglieder stärken. | Ihre Zauber entfalten ihre Wirkung am besten während langwieriger Kämpfe, in denen sie Gegner mit Flüchen schwächen und Gruppenmitglieder stärken. | ||
}}{{Aktionen | }}{{Aktionen | ||
|Spalte 1 = | |Spalte 1 = | ||
{{DisziplinenZeile|1|Phantompfeil| | {{DisziplinenZeile|1|Phantompfeil|0/0}} | ||
|Spalte 2 = | |Spalte 2 = | ||
{{DisziplinenZeile|1|Tartarus|11 | {{DisziplinenZeile|1|Tartarus|0/11}}{{DisziplinenZeile|1|Nihil I|0/11}}{{DisziplinenZeile|4|Gesundung|0/10}}{{DisziplinenZeile|6|Gift I|0/10}}{{DisziplinenZeile|8|Gemach|0/7}} {{DisziplinenZeile|8|Schwerkraft|0/9}}{{DisziplinenZeile|12|Bio I|0/14}}{{DisziplinenZeile|12|Dia I|0/14}} | ||
{{DisziplinenZeile|---|Aufopferung| | {{DisziplinenZeile|---|Aufopferung|0/0}}{{DisziplinenZeile|---|Aussaugen|0/0}}{{DisziplinenZeile|---|MP–Siphon|0/0}}{{DisziplinenZeile|---|PRÄ–Entzug|0/0}} | ||
|Spalte 3 = | |Spalte 3 = | ||
{{DisziplinenZeile|1|Exaltation| | {{DisziplinenZeile|1|Exaltation|0/0}}{{DisziplinenZeile|2|Blutritus|0/0}}{{DisziplinenZeile|10|Verdammung|1000/0}}{{DisziplinenZeile|10|Strafende Dornen|0/0}}{{DisziplinenZeile|14|Dunkles Siegel|0/0}}{{DisziplinenZeile|---|Initiation|0/0}}{{DisziplinenZeile|---|Paradigmenwechsel|0/0}} | ||
}} | }} | ||
{{DisziplinNavigation}} | {{DisziplinNavigation}} |
Version vom 11. August 2010, 18:47 Uhr
Thaumaturg
|
BeschreibungDie arkane Kunst der Thaumaturgie bringt in geübten Händen verheerendes Unheil und Verderben über ihre Opfer, weshalb sie von vielen gefürchtet wird. Die Essenz dieser Magie finden die Thaumaturgen durch langwierige Meditation. Sie verwenden in Zepter oder Stäbe eingearbeitete Edelsteine als Foki, um sich dem Äther, der ihre Körper durchströmt, für Zauber nutzbar zu machen. Der Hauptsitz ihrer Gilde ist das Arrzaneth-Ossarium, in dessen Hallen die Grenze zwischen Diesseits und dem Jenseits so verschwommen ist wie nirgends sonst. |
Stab
|
Fertigkeiten
|
Gilden InformationenGildenübersicht:
Gildenhändler:
|
Klassenaufträge
|
|
Disziplin | Klassen |
---|---|
Krieger | Faustkämpfer • Gladiator • Marodeur • Pikenier • Waldläufer |
Magier | Druide • Thaumaturg |
Sammler | Fischer • Gärtner • Minenarbeiter |
Handwerker | Alchemist • Gerber • Gourmet • Grobschmied • Weber • Zimmerer • Goldschmied • Plattner |